Schwanger durch L Thyroxin?

Hallo liebe Mithibblerinnen,

Ich nehme nun seit fast einem Monat L Thyroxin 25 aufgrund einer schilddrüsenunterfunktion. Mein letzter Zyklus war über 60 Tage lang. Ich hoffe jetzt natürlich, dass dieser Zyklus nun kürzer wird. Hat jemand Erfahrungen, wie schnell sich der Zyklus einpendeln kann oder dadurch schwanger geworden ist? Ich bin heute an ZT 33 und natürlich sehr neugierig (ein SST am Freitag Abend war etwas unaussagekräftig, war ein Clear Blues visual (in vk zu sehen)).

danke für eure Erfahrungen.

Liebe Grüße! :)

1

Also ich nehme auch L-thoroxin uaber schon seid 20 Jahren. Und mein Arzt hat immer wenn ich Bescheid gesagt habe meine Werte perfekt auf wert 1 gerichtet. Das kann sehr wohl helfen, ist aber nicht ausschlaggebend. Hab mir deinen testen angeschaut und der Finde ich zeigt ein sehr schwaches +

2

Wie richtet man denn sowas auf 1 ein *ganzdooffrag*

3

Ich weiß leider nicht wo ich jetzt stehe, da ich Anfang Dezember erst wieder zum Arzt gehe um den Wert zu kontrollieren..

weitere Kommentare laden
5

Also die Tabletten helfen dir nur dafür, Fassaden Wert optimal eingestellt ist für eine Schwangerschaft ist das eben sehr wichtig!
Und ich würde auch sagen das dein Test positiv ist. Mach doch nochmal einen CB digital mit WB.
Hast du ein ZB? Wenn ja stell es doch mal hier online, das würde mich interessieren.

P.s.

Alles Gute für die Schwangerschaft! :-)

Ich hoffe das der Drache am 24.11 weg bleibt :-)

8

Ja hätte ich auch gerne schon gemacht, aber ich kam am Wochenende nicht dazu mir einen Test zu kaufen. den Freitag Abend hatte ich auch eigentlich nur gemacht, um mir zu beweisen dass ich nicht schwanger bin, und dann kam das.. aber ich hab halt so viel gelsen über den clearblue visual und dass der oft VLs hat.. Ich mache morgen früh eine. Digital!
Danke für eure Antworten!

9

Wie sieht's denn aus? Hast du ein Zyklusblatt?

weiteren Kommentar laden
6

Hallo:-) also ich war vor 6 wochen beim HA und er hat mir Blut abgenommen weil er meinte bei Kiwu sollte der wert um 0,4-1 liegen und mein wert war 2,6. Nun nehme ich seit ca 6 wochen l-thyroxin 50mg und hatte diesen monat auch gleich einen eisprung und bin jetzt bei Es+8 und warte sehnsüchtig auf freitag. Dann teste ich falls nichts gekommen ist. Habe seit Eisprung Ul ziehen und übel ist mir auch. Kann aber auch einbildung sein. Naja habe von Freunde und Bekannte immer wieder gehört das sie durch die tabletten sehr schnell schwanger wurden. Lg

11

Hi,
Nehme seit Es+1 L-Tyroxin 50mg und dürfte am NMT (02.11.14) fett positiv testen. Hab es da gerademal 2 Wochen genommen. Drücke dir die Daumen, daß der CB digi positiv ist. Viel #klee
Lg

12

Oh das ist ja sehr schön :) herzlichen Glückwunsch :) und danke für eure antworten! Ich werde morgen berichten wie der Test ausgegangen ist!

13

Danke.

weitere Kommentare laden