Beispiel wie die Tempi einen verarschen kann....

Hallo,

Meine Tempi verarscht mich von oben bis unten, das ist nicht normal.
Erst war sie schön ruhig und jetzt dieses gezacke.
Ich werd dadraus nicht mehr schlau.

Werdet ihr aus meiner Kurve schlau????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1021704/786847?1415901381

Vielen Dank für Antworten!!!!!

1

ich finde, die sieht eigentlich relativ ruhig und normal aus, nur leider bisher ohne ES!

2

Wie misst du und musst du immer direkt nach dem aufwachen? Ich finde deine basaltemperatur ganz schön hoch

3

ich messe vaginal und immer nach aufwachen, immer selbe Uhrzeit.
Die basaltemperatur war immer umdiesen dreh, finde das normal bei mir.
Wir sind schon im 10. ÜZ.

4

Hallo,

also außer, dass die Tempi recht hoch ist, ist der Verlauf denke ich in Ordnung. Ein ES war definitiv noch nicht. Einfach abwarten und noch nicht den Kopf hängen lassen. #liebdrueck

Viel Spaß beim fleißig weiter herzeln! Und viel Erfolg #klee
Grüße

Jana

5

Weiter Herzeln mit einer Libidostörung ist absolut doof, ich wollt nur noch Samstag letzte Bienchen setzen und dann wars das für diesen Zyklus!!!!

6

Hey och Mensch so ein Monsterzyklus. Ich wünsch dir dass der ES bald kommt. Aber ohne herzeln gibt's ja leider kein Kind :-/
Was versteht man unter libidostörung? Also ich weiß schon was Libido ist aber ich steh grad doch auf dem Schlauch.
Sorry für die Fragerei.

LG lislchen

weitere Kommentare laden