Wie war eure erste Periode nach Absetzen der Pille? Schmierblutung?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte gestern Abend (morgen wäre mein normaler Beginn der Periode) ganz wenig Blut am Papier und heute kommt ab und zu mal ganz bissel - ganz leichte Schmierblutung nur...

Finde das seltsam. Mich würde mal interessieren, wie eure Blutung war, nachdem ihr die Pille abgesetzt habt.#kratz

LG myself84

1

Hi,

welche Pille hast du denn genommen?

Ich hatte eine Stillpille (Mikropille), die man durch nimmt. Nach dem Absetzen hat es fast 4 Monate gedauert bis meine Mens kam.
Dafür dann richtig heftig, Blut und Schmerzen :-(

2

Hatte die Maxim Minipille und hab sie ganz normal mit Pause genommen...tut mir leid, dass du so dolle Schmerzen hattest...

4

Haha ich hab so auf sie gewartet da waren mir die Schmerzen egal :-p

3

Nach der Maxim hatte ich 3 Tage die Abbruchblutung...bis zur richtigen Periode hat es dann 36 Tage gedauert. Dir War dann stärker als sonst und am ersten Tag auch schmerzhaft (brauchte aber keine Tablette)

5

Ich hab seit dem Absetzen der Pille mehr oder weniger nur noch Schmierblutungen. Hatte meine Mens vorher auch nicht doll, aber das fand ich dann doch alles schon sehr merkwürdig.

Ist aber alles gut, ES nachgewiesen Hormonstatus überprüft... ist wohl so bei mir

6

Ich hatte die Belara immer mit einer Auslasswoche genommen. Ich habe 8 Wochen gewartet bis die richtige Mens kam. Sie unterschied sich bei mir nicht besonders von der Auslassblutung, nur das Unterleibziehen ist stärker im Vergleich. Also eine richtige Blutung halt, die ersten 2 Tage stark, dann rasant schwächer.

7

habe am 17.10 die letzte pille genommen(Desmin20) und am 24.10 meine abbruchblutung bekommen. nun muss ich sehen ob ich regelmässig bekomme das wäre am 21,11 dann.

beim erstenml absetzten war alles super und hat auch gleich im 2 ÜZ geklappt...

lg manu

13

so hat sich glaub gerade erledigt. habe wohl doch nur 21 zyklus gehabt gerade blutung bekommen.
auf in denn neuen zyklus....#sex

8

Ich hatte damals die Belara und habe sie 7 Jahre genommen. Nach dem Absetzen habe ich genau den gleichen Zyklus wie mit der Pille gehabt und der war auch geblieben. Nach 4 Monaten war ich dann schon schwanger #verliebt

LG Jeanette und Josephine #winke

9

Heute endlich bekommen nach 5monaten das erste mal! :-) und schon stark, gestern war nur schmierblutung! Lg

10

Mein erster Zyklus nach der Pille war 22 Tage, der nächste 45 und der letzte 31 Tage. Ich hoffe es bleibt jetzt so bei +-30 Tage, damit kann ich gut leben :-)

11

Hallo,
ich habe nach dem absetzen der Pille (Illina) genau den gleichen Rhythmus wie mit Pille. Bin jetzt im zweiten ÜZ und hibbel schon. :-D