Frage zu meinem abgeschlossenen Zyklus - Eisprung ausgefallen?

Bitte schaut euch einmal mein Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1016068/785751

Ich habe leider heute pünktlich meine Mens bekommen. Jetzt frage ich mich, ob der ES wirklich ausgefallen ist. Müsste dann nicht die Mens verspätet kommen?

Was denkt ihr?

Und noch was: Wie viele Zyklen ohne ES gelten denn als "normal"? Gibt es ein "normal" überhaupt?

Lg#winke

1

Hi,

leider hast du ab ZT 26 nicht weiter gemessen. So kann man leider nicht sagen ob an ZT 22 nicht doch ein ES stattgefunden hat. Für mich sieht es sehr danach aus, dass da der ES war. Aber dann ist deine 2. ZH wesentlich zu kurz und eine Einnistung für das Eichen unmöglich.
Ist das dein erstes ZB bzw. wie sahen die anderen Zyklen bisher aus? Zyklen ohne ES sollte nicht öfter als 1-2 mal im Jahr vorkommen.

LG Julia

2

Ich messe seit 5 Zyklen und hatte immer einen ES zwischen Tag 14 und Tag 17. Deshalb habe ich auch nicht weitergemessen. Der Frust hatte mich gepackt...

3

Kann ich verstehen. Allerdings nützt dir das jetzt für den letzten Zyklus nicht wirklich was. Wenn die anderen Zyklen in Ordnung waren also auch von der 2. ZH her, dann wird es ein Ausrutscher sein. Vielleicht hattest du viel Streß in den letzten Wochen oder irgenwelche anderen Veränderungen. Streßhormone sind ein Zykluskiller.

weitere Kommentare laden