Clearblue nervt mich an....

Hallo ihr lieben.....

ich hab Samstag den ersten Test meines CB mit WB positiv mit 1-2 getestet (Nachmittags... so um den NMT rum, weiß ich nicht genau welcher Tag, da mein Zyklus im Moment kaum zu beurteilen ist)

Heute Morgen will ich den anderen Test machen und er zeigt mir erst schwanger an.... und dann kam nach ner Zeit erst 1-2, mit ungefähr ner Minute Wartezeit.....

Hatte das schon mal wer? Ist der sich dann noch nicht sicher, ob 1-2 oder 2-3?

Ich hab jetzt auf jedenfall erstmal Blut ziehen lassen... Der mach t einen ja nocht verrückter als die Strichtests,,,,

Freu mich auf eure Erfahrungen und liebe Grüße

1

Die Wochenbestimmung kommt normalerweise immer ein paar Sekunden nach dem "schwanger". Steht auch extra zettel. Die 1-2 bedeuten seit der Empfängnis. Das heißt 4-5 Woche. Auch das steht aber beschrieben im zettel.

Also keine sorge. Das passt schon so :)

2

Hast du meine Frage verstanden? Ich wollte wissen, warum das so lange daurt, bis die Wochenbestimmung kommt.... Im übrigen... bist du die Mopseltrine?

8

Ja ich habe deine frage verstanden und dir auch darauf geantwortet, dass es bei cb länger dauert bis die Wochenbestimmung kommt.
Kein Grund pampig zu werden ;)

Der Grund liegt darin, dass im cb 2 streifen eingebaut sind. Der eine wird zuerst abgelesen und "digitalisiert" - das ist das schwanger.

Die zweite Linie wird erst als zweites ausgewertet und kommt deswegen danach. Wenn du ihn auseinander nimmst siehst du auch sehr schön die 2 Linien.

Nein ich denke nicht das ich DIE mopseltrine bin. Zumindest weiß ich nichts damit anzufangen :)

3

Steht doch in der packungsbeilage, dass es etwas dauern kann.

Erst übersteigt der Hcg wert die Grenze zu schwanger und dann muss das Gerät ja noch auswerten wie hoch der Wert ist und was es dann Anzeigen muss.

Stimmt schon alles und ist kein schlechtes Zeichen.

4

Wo bekommt ihr den.Cb mit wb her.??
Ich finde den echt nirgends

5

Apotheke oder Online^^

6

Was kostet der in.der apo..?

weiteren Kommentar laden