Hibbelzeit ist so schwer :/ geht es noch wem so?

Hallo liebe User :)
Ich bin neu hier...
Kurz zu mir...
Ich bin 24Jahre alt, habe Abi und meine Ausbildung hinter mir und bin seit 4Jahren mit meinem Partner zusammen und nun auch verlobt...
Wie die Zeit es so wollte wurde meine Schwägerin schwanger und ich fing auch an nachzudenken...
Da mein Partner bereits eine Tochter hat...er ist viel älter als ich...wollte ich nie darüber nachdenken da ichglaubte zu wissen er wolle keins mehr...
Aber...er war begeistert...zumindest jetzt...am Anfang war es skeptisch...
Nun sind wir seit drei Monaten dabei...und...ich weiß ich bin jung...und eigentlich mache ich mich nicht verrückt...aber irgendwie ja doch immer in der Zeit zwischen Eisprung und Mens...ich mache kein NFP weil ich immer irgendwas gedeutet habe...es machte mich wahnsinnig...
Nun...
Ich komme mir fast blöd vor...aber...geht es hier irgendwen genauso?
War hier vllt jemand in meinem Alter und hat schnellen Erfolg gehabt? Oder weniger schnellen?
Erfahrungen würden mir helfen...Austausch...bitte hibbelt mir mir

Danke schonmal an alle

1

Hallo #winke
Ich bin auch 24, habe Abi und schließe im Sommer mein Studium ab ;-)
Mein Partner und ich haben allerdings schon einen ungeplanten Sohn (4 Jahre alt) und wollen jetzt ein Geschwisterchen.
Sind gerade im 1. ÜZ und sind gespannt, ob es direkt klappt.
Ich finde schon im 1. Zyklus diese Hibbelei ganz schrecklich #schein#schein
Aber wie du schon sagtest, wir sind jung und haben noch viel Zeit.
Allerdings hoffe ich, dass es schnell geht, da wir ja schon ein Kind haben.
Aber das heißt ja meistens nichts #schein#schmoll
Also du machst nichts, womit du irgendwie deinen ES ermittelst?
Ich hab aus Spaß Temperatur gemessen und Ovus benutzt und weiß dadurch ziemlich genau wann der ES war und wann ich meine Tage bekommen müsste. Das ist ganz praktisch, es kommt mir nur vor wie eine halbe Ewigkeit, bis der NMT kommt #hicks

Liebe Grüße #liebdrueck

3

Das ist ja schonmal klasse :D
Ich mache Ovus...
Hab dieses mal am 25.10 getestet und am 27. mittelschmerz gehabt...bei mir das ziemlich eindeutige Zeichen...
Sollte diese Woche meine Regel kommen und hab gestern getestet weil ich nicht warten konnte...war negativ...laut anderer Foren heißt das aber nichts weil bei vielen das HCG ganz unterschiedlich ansteigt...

Man sagt ja wenn man schon ein Kind hat, geht es vllt schneller ;) also dir auch viel Glück :)))

Ich finde diese Hibbelzeit soooooo schlimm...
Kenne soviele die schwanger werden ohne es zu wollen...und viele die wollen aber nicht werden...
Es ist erst der dritte Monat und ich werde wahnsinnig...schön dass es dir im ersten schon so geht :P
Ich interpretiere ständig...
Mir ist dauernd übel...bin ständig müde...esse nichts falsches und habe keinen Stress...aber denke nicht dass es geklappt hat und doch hoffe ich es soooooo sehr...maaaaannoooo :(
Wie man sieht...wird man auch mal wahnsinnig xD

2

Ja wer kennt das nicht, ich bin 25 und wir versuchen es jetzt auch schon.Leider war der test negativ die periode kam aber auch noch nicht.Also top ich fühle voll und ganz mit dir.

4

Javanica
Wie lange versucht ihr es schon?
Es ist schön dass ich damit nicht alleine bin...schön ist natürlich relativ...ihr versteh wie ich das meine hoffe ich...

5

Hi ihr lieben,
Ich bin auch neu hier und ich fühle mich genau wie ihr.bin im 5.üz,hätte am Sonntag(9.11.) meine Mes bekommen sollen ist bis jetzt aber noch nicht da.gestern morgen habe ich direkt nach dem aufstehen einen früh test gemacht, der aber negativ war.bin ganz aufgeregt ob ich nun schwanger bin oder nicht.seit ca einer Woche habe ich bei kleinster Anstrengung schon rückenschmerzen und seit ein paar tagen ein ziehen im Bauch,ähnlich wie bei der mens.

6

Ja wie gesagt bei mir spricht auch einiges vllt dafür aber meine Mens ist noch nicht da...da ich heute aber so starkes ziehen habe vermute ich morgen früh wird sie da sein...
5. ÜZ...hibbelst du mir jeden mal weniger oder stets gleich viel?
Ich hoffe ja noch dass es in meinem Kopf klick macht und ich wirklich aufhöre mich verrückt zu machen :/

7

Ich benutze keine ovus oder so,wir verhüten einfach nur nicht mehr,ich habe eine app die mich erinnert wenn meine mens kommt natürlich guckt man dann auch mal wann der es ungefähr sein müsste aber wir haben es nicht so eilig damit,wenn es klappt schön und wenn nicht ist auch ok. Aber man hofft natürlich jeden Zyklus und ist schon etwas enttäuscht. Ich bin27 etwas zeit habe ich also noch ;)

weitere Kommentare laden