Kurzer Zyklus ???

Hallo ihr Lieben #winke,

ich hab da mal eine Frage an euch.

Ich habe 8 Jahre die Pille genommen & im März abgesetzt. Meine Mens kam sofort regelmäßig, aber dauert nur 18/19 Tage.

Im August + September hab ich Möpf genommen, um den Zyklus zu verlängern. Der dauerte dann 1x 21 Tage und 1x 24 Tage.

Im Oktober wurde aber eine Schildi-Unterfunktion festgestellt, dadurch nehm ich jetzt L-Thyroxin & kein Möpf mehr. Zyklusdauer ging sofort wieder runter, erst 21, dann 19...
Freitag wäre NMT...

Ist so ein Zyklus normal (und ist jemand damit schwanger geworden #zitter)?

FA-Termin, um ihr u.a. diese Fragen zu stellen, ist erst am 15.12.

Meine Tempi mess ich jetzt seit Sept., also noch nicht lange...und wie mein Zyklus früher vor der Pilleneinnahme war, weiß ich leider nicht.

Liebe Grüße, schonmal #danke und einen schönen Abend

1

Hallo,

Ich bin zwar recht neu und kenne mich nicht so gut aus aber meine FA hat mir gesagt, dass bei einem Zyklus unter 25 Tage kein ES stattfindet. Daher wäre es wichtig, dass deine Zykluslänge wieder steigt.

Darf man Möpf nicht mit dem Medikament zusammen nehmen?

VG

2

Hi #winke,

danke für deine Antwort. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich beides zusammen nehmen kann. Der Schildi-Arzt konnte es mir nicht sagen, die Apothekerin hat zumindest nichts gefunden, dass die Stoffe gegeneinander reagieren können...Fa kann ich erst am 15.12. fragen. Laut Urbia ZB findet der ES statt. Ovus schlagen in dem Zeitraum auch an (aber nicht total fett).

Liebe Grüße

3

mmh also ich hab regulär auch einen zyklus von ca 24 tagen und meine ovus werden aber immer schön positiv, und auch die tempi steigt schön, deswegen gehe ich davon aus, das ich einen ES habe

ich nehme ebenfalls L-Thyrox, und nun auch noch Mastodynon..also Mönchspfeffer zur verlängerung der 2 zyklushälfte...die ist bei mir nämlich sonst ein wenig zu kurz
nein das hat mir jetzt der FA net direkt verschrieben, aber von der kann ich leider keine richtige hilfe erwarten, die wimmelt mich immer nur ab :P..also hab ichs jetzt auf eigene Faust versucht..werd mir noch nen anderen FA suchen

weitere Kommentare laden