Durch himbeerblättertee Es früher??

Hallo Mädels,
Meine Frage steht ja schon oben.
Habe mir gestern himbeerblättertee und frauenmanteltee geholt und heute auch bryo in der Apotheke geholt um nach 7 üz eventuell mal einen Erfolg zu Erzielen.

Jetzt habe ich gelesen das es vorkommen kann das der Eisprung sich nach vorne verschiebt durch den himbeerblättertee. Wer hat damit schon Erfahrung? Mein Es müsste nächsten Mittwoch oder Donnerstag sein. Heißt das der Eisprung kann auch diese Woche noch sein? #schwitz
Lg Vicky

1

Ich kann dir das von meiner Seite aus bestätigen. Mit Himbitee habe ich einen 3-5 Tage früheren Eisprung als ohne. Das heißt aber längst nicht, dass es bei dir auch so sein muss. Teste es einfach! Viel Erfolg! ;-)

#winke

3

Hat er sich direkt nach dem Monat als du ihn getrunken hast verschoben??

2

Mein Eisprung war mit Himbeerblättertee immer noch noch spät, hat daran also nichts geändert. Wenn du den noch nicht lange trinkst, halte ich es auch eher für unwahrscheinlich, dass sich dein Eisprung gleich um eine ganze Woche verschiebt.

Wenn du sicher gehen willst, mach Ovus.

4

Ich kann mich eigentlich auf meinen Eisprung verlassen. Der ist Meist am zt 16/17. deswegen benutze ich keine Ovus sondern messe nur tempi. Ich werd dann sehen was draus wird. Danke dir.