SS-Anzeichen und überfällig ....

Hallo :)

Wir versuchen nun schon seit 8 Monaten ein Kind zu bekommen.. Zur zeit habe ich ein positives Gefühl..

Ich bin bisher einen Tag (wenn morgen dann nix kommt 2 Tage) überfällig.. zudem habe ich sie ungefähr einer Woche tierisch schlechte Laune und habe mich schon sehr doll mit meinem Freund gestritten :D

Gestern war mit tagsüber nach nem Becher Kaffee für ca 1 Stunde total schlecht.. Ich habe seit 3 Tagen herklopfen, vorallem nachts.. Si wie jetzt gerade daher kann ich auch nicht schlafen..
Und ich hab gestern und jetzt manchmal so ein ziehen so in de Gegend der leiste und der alten Narbe vom Kaiserschnitt..
Zudem habe ich gerade so ein komisches Bauchgefühl..

Naja meine Brüste sind noch ganz normal und sonst hab ich auch keine sollen Anzeichen ...

Habt oder hattet ihr genauso Symptome ?
Will morgen mal einen test machen habe keinen zz hause .. bin irgendwie aufgeregt und durcheinander ... is der erste Zyklus an dem ich so Anzeichen habe :)

Liebe grüße

Penny (und Aileen 5 Jahre und hibbelig aufs Geschwisterchen)

1

Oh ich versteht dich so gut, hört sich alles prima an. Du musst testen, dann bist Du sicher!!! Drücke die Daumen

2

Solche Symptome hab ich auch vor der Mens deshalb sind es ja unsichere Anzeichen. Kann alles oder nichts heißen... Sorry

3

Wenn du überfällig bist kannst du bereits testen :-)

4

Hey . Danke für eure Antworten :)

Ich bin erst gegen halb 4 eingeschlafen und war um 7 schon wieder hellwach..
ich hab heut die ganze zeit Bauchschmerzen und schlecht is mir auch ein wenig ...

Ich werde heute beim dm nen test kaufen und dann mal sehen ..

Ach ja hatte die Nacht noch extrem Herzklopfen.. Kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft ^^