Spermaraub aus Kondom

Guten Tag,

Ich habe da eine dringende Frage, und ihr könnt mir glauben ich finde es selber total krank.
Folgendes meine Freundin hat ihren ex Samstag Nacht mit nach Hause genommen, sie hätten 3x sex mit Kondom.
Alle 3 Kondome wurden sofort zugeknotet.
Er lies die Kondome bei ihr liegen, und als er nach Hause ging, hat sie sich den sperma aus allen Kondomen selbst eingeflößt.
Es Waren kondome der Marke Billy boy, auf der Homepage steht das diese Kondome keine Spermizide enthalten,also werden die Spermien wohl nicht abgetötet sein.
Meine Frage jetzt ist das möglich das die Spermien noch Befruchtungsfähig waren?
Laut Fruchtbarkeitsrechner waren nämlich jetzt auch noch ihre fruchtbaren Tage.
Ich bin echt an überlegen es ihrem ex mitzuteilen.
Aber bevor ich jetzt die Pferde aufscheuche und zu ihm renne, ist es überhaupt möglich auf diese Art und weiße schwanger zu werden?
Die Kondome waren ja verknotet da er davon ausging sie schmeißt die weg, dadurch kam ja keine Luft dran und die Spermien müssen überlebt haben,oder seh ich das falsch?
Ich braucht mir nicht sagen wie krank sowas ist, das sehe ich genauso und Teile eure Meinung absolut.

4

Wenn es klappen sollte tut mir das Kind schon leid....sorry total krank, kindisch und unfair!!!!!

1

Ohaaa..
Also ich denke mal das wenn sie nur kurze Zeit im Gummi waren das es sehr wohl sein kann das sie schwanger werden kann....ist ja nix anderes als die Bechermethode.. Also das ist ja wirklich der absolute Oberhammer....da wird er ev. zum Vater gemacht und hat keine ahnung ....#aerger

2

Echt krass.

Also mein Mann musste ein SG machen, zu Hause im Becher. Dann zum Urologen bringen... Überleben werden die Spermien sicher eine Zeit. Natürlich abhängig von der Art der Spermien, also gute bzw schlechte.

Die von meinem Mann waren noch top ;-)

Das ist, glaube ich, Raub. Was will sie ihm denn erzählen, wenn sie tatsächlich ss wird?! Unfall???? Und warum macht man sowas? ???

3

Sowas ist doch echt krank.....ich finde das sollte der Ex wissen,denn sie kann sehr wohl schwanger werden dadurch

5

Das ist wirklich nicht in Ordnung.

Aber wie will sie sich die Spermien einführen? Mit einer Pipette? Ich versuche mir das grad vorzustellen...

Wenn ein Mann seinen Orgasmus hat, dann kommen die Spermien doch mit einer hohen Geschwindigkeit in die Vagina bzw. den GMH... Und das bringt diese doch in die richtige Position.

Wie will sie das erreichen?

7

Leider funktioniert das mit einer spritze ohne Nadel sehr gut....! Hab mal einen Bericht über ein lesbisches paar gesehen die haben die beschermethode probiert...sie wird es wohl genauso machen....oh Mann....die sollte man ohrfeigen#aerger

8

Das ist ja dann schon Vorsatz. Ich müsste erstmal eine Spritze besorgen...

6

ich würde es dem EX sagen, denn sollte es nicht geklappt haben, wird sie es ja immer wieder versuchen, oder?

ich finde die vorstellung echt #schock#nanana

wie will sie ihm den sagen das sie schwanger ist, er hat doch gesehen das ein knoten drin war und das die dinger heil, oder?

naja ich denke mir meinen teil, ich denke das kommt öfter vor als man denkt.... #aerger

9

Tja was sie sagen will hat sie sich schon gut zusammen gelegt,die beiden benutzen nämlich immer erst kurz bevor er kommt das Kondom.
Vorher wird ohne reingesteckt.
Wie sie sich das eingeführt hat,keine Ahnung ich Will es ehrlich gesagt auch gar nicht so genau wissen.
Aufjedenfall hat sie mir schon gesagt es ist nichts wieder rausgelaufen,wird wahrscheinlich Kopfstand gemacht haben, ich weiß es wirklich nicht :-D :-D:-D

12

Unglaublich. Gar nicht auszudenken, wenn das auch noch klappt! Was will sie damit bezwecken, den Ex zurück haben oder was? Ich glaube, ich würde die zwei Wochen abwarten, ob ihr Plan wirklich aufgegangen ist oder nicht und dann nochmal entscheiden, es dem Ex zu sagen oder nicht. Aber defintiv würde sie, wäre das meine Freundin, von mir was zu hören bekommen, sowas geht gar nicht!
Andere versuchen seit Monaten oder Jahren schwanger zu werden und solche Frauen (sorry) machen sich keinen Kopf und werden es dann wahrscheinlich sofort....tstststsss#nanana

14

Es geht nicht darum das andere es schwerer haben schwanger zu werden oder länger warten müssen etc.
Es geht darum das diese Frau ihren ex megamäßig bescheißt.

Nicht um es ist unfair das solche schwanger werden und ich nicht...

10

Das ist ja der Hammer :-[

Ich würde es auf jeden Fall dem Ex mitteilen! Egal was ist. Ich hoffe, er hat Glück und sie wird nicht #schwanger. Er muss echt vor ihr gewarnt werden. Mich regt diese Geschichte gerade echt auf! Sorry #schmoll

Liebe Grüße, Ivonne #herzlich

11

Und sowas is noch deine Freundin?#rofl

Die würde ich hochkant aus meinem Freundeskreis streichen + Anmeldung in der Klappse.

Und ja ich würde das dem EX sagen,is doch abartig was die macht#kratz

Lg#winke