Komischer Zyklus - bitte um Meinungen/Erfahrungen

Hey Zusammen,

mein Partner und ich basteln nun schon 2 Jahre anunserem Nachwuchs, aber so richtig möchte es nicht klappen. Außen einem natürlichen Abgang ist die 3 Jahre nichts passiert. und dann kam diser komische Zyklus jetzt. ich möchte kurz alles schildern:

Periondenlänge durchschnittlich 30-32 Tage
letze Periode war vom 10.-14.09.2014
GV 27.09.2014
ZT 37-41 leichte Schmierblutung
ZT41 Kontrolle durch Frauenarzt > Zitat "Periode sollte bald eintreffen"

Beim Frauenarzt wurde ebenfalls ein Bluttest gemacht > negativ

Dann habe ich weitere 2 Wochen auf meine Periode gewartet, nichts kam. Ein SST zeigte dann leicht positiv (testamed), andere waren aber negativ.
Daraufhin bin ich am 04.11. erneut zum Frauenarzt.... US zeigte eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut und wir haben evtl. eine Fruchthöhle gesehen (enspräche wohl 4+3)

Heute war der Urintest negativ. Heißt das es ist doch nichts? Warum kann die Schleimhaut sonst so aufgebaut sein?

Danke für Eure Antworten :)

1

HALLO mamma-mia,

Ihr übt ja schon eine ganze Weile, bekommst irgendwelche Medikamente die dich unterstützen sollen? Oder andere Behandlung? Hat man festgestellt was genau nicht stimnt bei dir oder deinem Mann?

Bei dem was du schreibst halte ehrlich gesagt für ausgeschlossen das du schwanger bist....selbst wenn die schleimhaut gut aufgebaut ist. Ist es trotzdem kein eindeutiges beweis.... Und wenn du am 4.11 bei ca 4+ 3 wärst müsste der urintest ein positiv zeigen.

Trotzdem wünsche ich dir das es bald klappt.

Lg Zahzura

Sry für die Rechtschreibung schreib aber vom handy :-D

2

Huhu,

nein Medikatmente nehm ich nicht und irgendwelche Test ob etwas nicht stimmt haben wir auch nicht machen lassen... es hatte ja schon geklappt, ist eben nur nicht geblieben. es müsste also prinzipiell gehen ;)

Naja was kann denn das mit der Schleimhaut dann sein? Hast du da eine Ahnung? Normal ist es ja nun auch nicht ^^

Danke jedenfalls für deine Meinung :) Freu mich das jemand antwortet!

VG mammam-mia612

3

Spricht normal bei einer aufgebaute schleimhaut bei nicht schwangerschaft.. Das dann bald die periode kommt. Was mir noch einfällt mit dem Thema sind polyp...

Ansonsten wusste ich jetzt so aus d steh greif nichts....

Dennoch hoffe ich das beste für dich das es nur die periode ist und du im nächsten zyklus schwanger wirst.....

Wenn es schon mal geklappt dann wird es bestimmt wieder klappen...

Lg
Zahzura