Ich dreh durch... Positiv - negativ?!?!

Ich hab heute (NMT+1/2) mit MU negativ getestet - Urin war sehr dunkel und Teststreifen entsprechend gelb.
Mens nicht in Sicht, ich hab's nicht ausgehalten und noch nen Test gemacht, mit dünnerem Urin.
Verlauf nach 1, 2, 3, 5 min. in meiner VK.
Bitte schaut mal und sagt mir, was ihr davon haltet. Danke!!

1

Tut mir leid #schmoll ich sehe leider gar nichts#liebdrueck

LG Onsekiz

2

Ich kann leider auch keine zweite Linie sehen.... :(

3

Sehe leider auch nichts....

4

Okay... Dann fange ich langsam echt an zu spinnen - ich seh was, aber ultra fein/ hell.... Ist wohl auch zu wenig für ES+16 oder so...

5

Huhu,
leider negativ!
Ich habe diesen Zyklus auch so meine Erfahrungen machen dürfen mit solchen "Linien"
Da ich schon an Zt.46 bin und sonst nur 34Zt habe ...Hatte die Grippe und scheinbar war einiges durcheinander...ich hatte da aber scheinbar gerade meinen Es gehabt....zumindest zeigt das meine Tempi und mein Zs und meine "orakel" die dann wohl erhöhtes Lh gemessen haben und kein Hcg!

6

Also ich blick nicht mehr durch. Ich seh definitiv ne Linie, aber eben extrem schwach...
Du meinst, es könnte auch LH sein?!
Meinen ES hatte ich wirklich, siehe ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1057638/784866?cb=1415616311&cur_date=2014-11-10

weitere Kommentare laden
7

Kurve sieht sehr gut aus, auf dem test erkenne ich aber auch nichts.

Wenn sich nichts tut, dann ab zum FA und Bluttest machen lassen.#winke

8

Hm, komisch, ich sehe in live was und auf meinem Handy auch - auf dem PC-Bildschirm auch nicht...
Oh Mann, was für ne Achterbahnfahrt, ich erwäge, nächsten Zyklus gar nix zu machen...
Danke für deine Antwort!

10

Da gehts dir genau wie mir,hab weiter unten gepostet,schau dir mal meine Kurve an!sind gleich weit und bei mir auch negativ :-( halt mich mal Auf dem laufenden!!

weitere Kommentare laden
14

So jetzt komm ich mal!
Da ich nun profi bin in striche raten * hab von ES+10-ES+18 nen schatten gehabt. Leider FG. Ich sehe den strich beim ersten 1m bild sehr gut. Dan bei 2-4 seh ich nur die prägung. Aber bei 5m seh ich deutlich nen hellen schatten.

Ich muss auch erlich sagen. Das ich denk das keine frau hier nen blütenweisen trst reinstellt und nach ner linie fragt. Du wirst den schatten wohl besser sehen.

er ist da ich kann dich beruhigen du spinnst nicht :-)

Ich hoffe das er schnell stärker wird weil für nmt+1/2 ist er sehr schwach. Wie er bei mir war

Ich drück dir die daumen.

15

Danke für deine Antwort! #blume
Der Strich war wirklich am Anfang am besten zu sehen, dann schlechter und später wieder stärker. Auch ist die Testlinie bei dem Modell ziemlich weit weg von der Kontrollinie, evtl. sehen es daher auch einige nicht, da sie weiter oben gucken. Hab das recherchiert...

Du meinst, wenn deutet es eher darauf hin, dass etwas nicht stimmt...?
Bin hin und hergerissen, ob ich nun einfach auf die Mens warte oder nen CB Digi machen soll. Blöd nur, wenn der dann negativ ist und ich mir völlig bekloppt vorkomme... #schmoll

16

Ich denk das muss nix schlechtes heißen. Es gab schon frauen wie ich. Die erst bei ES+19 nen leichten strich hatten. Und man ss war. Es genau berechnet.

Ich hab mein hcg per blut bestimmen lassen. Hcg lag nur bei 6,8 und trotzdem war der test schon leicht positiv. Wen du in meine vk schaun magst. Die bilder sind noch drinn.

Nass war der test besser als trocken.
Da war auch "nie eine linie" laut urbianer :-) aber ok ich hab ja nach der meinung gefragt.

Den clearblue wollt ich ned machen. Der war mir zu teuer für den pups von strich den der clearblue vll nicht erkennt. Da der ein 25 ist.

ich würde einfach immer in der früh testen wen der strich deutlicher wird ist alles gut.

Kommt die mens wars nicht ok.
Ich hoffe es ist bei dir alles gut.
Und du bleibst von einer FG verschont.

Alles alles liebe

weitere Kommentare laden