Verschiebt zwischenblutung den eisprung?

Hallo liebe mädls,

Bin zyklustag 12 und hatte vorgestern zum 1 mal in meinen Leben eine zwischenblutung und weiß jetzt nicht ob sich mein eisprung (der jetzt bald sein müsste) dadurch verschiebt. Weiß das jemand? Lg vici

1

hi

also bei mir war ES dann wie immer

lg

2

Kann es auch eine eisprungblutung sein? Ich hatte Mittwoch bis Freitag sb anfangs rote schlieren am Freitag etwas braunes Blut Freitag war dann auf meinem clear Blue ovulationstest ein Smiley ... Machst du ovulationstests? Für mich war es auch merkwürdig haben dann aber einfach trotz Blutung fleißig bienchen gesetzt

3

Nein mache keine ovus. Hab noch nie von esblutungen gehört aber ich hatte unterleibsschmerzen wie beim eisprung. Bienchen setzt ich auf jeden fall zur Sicherheit :)