Ständig übel - Ursache Frauenmanteltee?

Hallo ihr,

mir ist seit letzter Woche Donnerstag ständig übel. Es kommt immer so aus dem nichts so eine aufsteigende Übelkeit und auch Schwindel. Meint ihr das könnte vom Frauenmanteltee kommen? Kennt das sonst noch jemand?

1

das kann schon sein, ich vertrage ihn auch nicht so gut...

2

Ja, ich hatte das auch so extrem. Im ersten Zyklus mit dem Tee dachte ich noch, dass das SS-Anzeichen sind. Im zweiten war ich dann skeptisch. Jetzt trinke ich den Tee nicht mehr und mir geht es gut.
Vielleicht versuchst du einfach mal den Tee einige Tage weg zu lassen und schaust, ob es besser wird.
LG und gute Besserung#winke

3

Interessant, mir hilft er nämlich gegen die Übelkeit nach dem ES.

Hoffe dir geht es bald besser, wenn du den Tee ein paar Tage weg lässt.

4

Hi, an alle denen davon auch schlecht wurde: wie lange hat es gebraucht bis euch nicht mehr übel war? hab heute noch keinen getrunken und mir ist sooo übel

12

Also bei mir waren es glaube ich vier oder fünf Tage, bis es besser wurde. #contra
Zuerst mal war es mir so übel, dass ich mich übergeben musste und dann wurde es nach und nach besser.
Ich wünsche dir allerdings von Herzen, dass es andere Ursachen hat...#stern

5

mir ist auch übel, aber hoffe das hat andere Gründe

6

Hi, bei mir kann es denke ich nicht von etwas anderem sein da wir erst 1-2 tage nach dem ES GV hatten und da könnte es auch nur durch den lusttropfen entstanden sein also sehr unwahrscheinlich... darum tippe ich auf den tee

7

hhmmm dann ist es wohl der Tee : )

weitere Kommentare laden