Was habt ihr genommen um eure Periode zu regeln?

Hallo Mädels
Ich habe so unregelmasig meine Periode ????und extremen kinderwunsch.
Meine Artztin schlug mir die Pille vor um Regelmäßigkeit hinein zu bringen.bei mir wurden schlechte Schilddrüse werte festgestellt...
Seit ich eingestellt bin war die Periode regelmasig jetzt habe ich gestern mit den ovus angefangen und habe schon wieder meine Tage bekommen(7):':'( tage dazwischen
Was habt ihr genommen um eure Periode zu regeln?

1

Hi,

ich habe Mönchspfeffer genommen und es hat sehr gut funktioniert obwohl ich auch ne unentdeckte SD-UF hatte. Sprich mal deine FA drauf an. Ich habe Agnolyt-MadausKapseln genommen.

LG Julia

2

Hey, also wir üben schon seit 3Jahren. Meine Periode kommt immer irgendwie.
Meine SD wurde auch eingestellt , da wurde es ein bisschen besser, dann hat mir meine Ärztin Duphaston verschrieben, tja hat auch nicht genützt.

Jetzt hab ich mir auf eigene Faust Mönchspfeffer geholt. Und BUMMM endlich einen ES nach 14 Tagen und genau nach 28 Tagen kommt pünktlich die Mens. Der Wahnsinn oder ?

Ich habe Mönchspfeffer jeden Tag um die selbe Zeit genommen und am ZT 15 hab ich dann Duphaston dazu genommen. Jetzt hab ich endlich einen schönen Zyklus .

3

Ich nehme seit 1,5 Jahren Agnus Castus und meine regel ist nun auf den Tag genau am 28. Tag und am 14. der ES

5

Ich habe ab dem ersten Tag meiner periode himbeerblätter Tee getrunken.gibt es in der Apotheke zu kaufen. 2 löffel pro tasse,2 -3 tassen pro tag hat bei mir super geholfen!

4

deine Ärztin schlug dir die Pille vor??? hat dir deinen Kinderwunsch nicht ernst genommen?

ich hatte einen zu kurzen Zyklus und habe mit mönchspfeffer, himbeerblättertee und frauenmanteltee ihn verlängert und Regelmäßigkeit rein bekommen. und schwubs kam der Eisprung schön pünktlich... bekommst du alles in der Apotheke

6

Hallo nein ich glaube nicht da ssie es ernst nimmt sie meinte ich bin noch jung sie hat Frauen da die auf die 40 zu gehen deren innere Uhr tickt =(

Natürlich ist es noch schlimmer wenn man schon älter ist und mann die Uhr ticken hört aber wieso soll ich jetzt warten bis meine Uhr auch tickt ?

Ich habe das mit dem Mönchspfeffer schon ausprobiert fast ein Jahr hat nichts gebracht (leider)
auch folsäure zu mir genommen ..

Habe von einer ekannten Ketzen tee empfohlen bekommen den es in Kroatien gibt den haben sie mir auch mitgebracht der soll ihnen geholfen haben zwei frauen aus der Familie haben den Gtrunken und wurden nach Jahren mit kinderwunsch nach drei wochen schwanger ....

Half nicht bin echt traurig =(

7

du, wenn ihr es schon so lange versucht, dann solltest du vielleicht eine kinderwunschklinik aufsuchen. gerade in deinem Alter sollte die Frauenärztin hellhörig werden wenn es so lange nicht klappt!

hast du schon mal an einen Wechsel des Frauenarztes gedacht?

es gibt viele festgefahrene Frauenärzte... habe ich mit den Jahren festgestellt. eine Frauenärztin hat zum Beispiel immer ein kennenlern Gespräch geführt um ALLES zu erfragen. sie war sehr beliebt, wollte aber von religiösen Ansichten, Beruf, Ansicht zur hochzeit etc alles wissen. sie hat keine Arbeitslosen als Patienten aufgenommen und war der Meinung erst hochzeit dann Kind. Eine Andere hat keine Ausländer aufgenommen... vielleicht ist Deine der Meinung dass man Kinder erst im fortgeschrittenen Alter bekommen sollte?! daher sieht sie keinen Grund darin euch zu helfen?!

ein spermiogramm solltet ihr vielleicht auch machen. verklebung der Eierstöcke sollte bei dir auch untersucht werden. meine Cousine hat mit 21 Jahren geheiratet. seitdem haben sie versucht schwanger zu werden. jetzt ist sie 28. und es wurde diese Verklebung an den Eierstöcken festgestellt. das wurde entfernt und bereits im nächsten Zyklus wurde sie schwanger! es gibt so viele Faktoren die eine Rolle spielen! wie sind deine Schilddrüsenwerte? warst du schon mal beim nuklearmediziner? wurde schon mal untersucht ob du überhaupt einen Eisprung hast? wie ist dein gelbkörperhormongehalt?

um all diese Fragen sollte sich deine Frauenärztin kümmern...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen