Muttermund

Hallo Ihr Lieben.

In diesem unserem 1.ÜZ hatten wir am Tag nach meinem Eisprung Sex.

Das ist jetzt 1 Woche her. Seitdem fühle ich meinen Bauch die ganze Zeit. Eben haben wir miteinander geschlafen und es war unangenehm: es hat sich angefühlt als würde sein Penis an meinen Muttermund anstoßen. Das Gefühl kenne ich gar nicht.

Wie fühlt sich der Muttermund normalerweise bei ES+7 an?

Liebe Grüße
Julie

1

Hi, das kommt immer auf die fülle des Darms an ... bei ES+8 ist meistens die Einnistung nicht mal abgeschlossen , wenn das Ei befruchtet wurde. Also wird das wohl leider noch nichts damit zu tun haben. Ich kenn das mit dem Bauchfühlen.. nur leider macht man das weil man drauf achtet . Richtig spüren ob es geklappt hast kannst du erst nach der einnistung .Lg und viel Erfolg :)

Top Diskussionen anzeigen