Eisprung um ganze 9 (!) Tage verschoben!!!

Hallo ihr Lieben
Wollte euch nur mal kurz erzählen, das sich diesen Monat mein Eisprung um ganze 9 Tage verschoben hat! Normalerweise habe ich IMMER einen 28 Tage Zyklus, ES ZT 11.
Diesmal hatte ich keinen positiven Ovu, hatte das erste mal aber keine Billigtests sondern die aus dem Rossmannn. Hatte jedoch diesen Mittelschmerz. Dachte mir, das vielleicht die LH Konzentration für diese Ovus nicht ausgereicht hatte. Dann hatte ich ne Woche später viiiiel ZS und dachte, Na vielleicht hat es geklappt.... Habe dann gestern rein aus Interesse nochmal nen ovu gemacht....Und der war plötzlich Dick POSITIV!!! auch mein Persona Computer zeigt heute Eisprung !(führe ihn seit diesem Zyklus wieder)
Mein Fazit...Ich vertraue erstmal nicht mehr den Billig Ovus. Die sind nämlich viel empfindlicher, zeigen wahrscheinlich bei geringer LH Konzentration schon an, obwohl es noch nicht dem Eisprung entspricht! Wahrscheinlich lag ich mit meinem gedachten ES schon öfter daneben!!!!

Viel Glück euch allen!!!!!!!!!!!
LG

1

Welche Stärke haben deine Ovus denn? Habe die 20er von Aide und bei mir hat es letzten Monat gestimmt, da ich da auch Mittelschmerz hatte.

LG Grit

2

Die vom Rossmannn sind 25er.Und die billigtests sind 10er. Und ich hatte auch den Mittelschmerz am gedachten ES!

3

Hab schon oft gelesen das die 10er zu sensibel für viele Frauen sind und falsch anzeigen. Hol dir lieber die 20er oder 25er.

Top Diskussionen anzeigen