Bitte schaut mal meinen SST ... Komisch...

Hallo ihr Lieben...

Laut urbia bin ich über NMT, bin mir da aber nicht so sicher... Habe gestern getestet, da war der Test blütenweiß aus und der von eben irgendwie verlaufen??? Wie soll ich das deuten?

Das Bild habe ich in meiner Kurve, könnt ihr mal schauen? Hattet ihr das auch mal? Ist ein One step sst...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1049503/785321?cb=1412914963&cur_date=2014-10-10

1

Hallo,

meiner Meinung nach war Dein ES einige Tage später als von urbia angezeigt. Das heisst, Du wärst noch nicht bei NMT :-(

Da Deine Tempi heute so runtergegangen ist gehe ich davon aus, dass der #drache im Anmarsch ist #schmoll

Liebe Grüße, Ivonne #liebdrueck

4

Da gehe ich auch von aus, der ovu war auch nach den angezeigten es positiv... Das testen konnte ich mir nicht verkneifen, es überkam mich eben so.... Tempi sieht nach mens aus... Was sagst du zu diesem komischen Test? Kann man auf dem Foto nicht so gut erkennen, es ist eine zweite verlaufene Linie... Irgendwie komisch...

5

Ich kann Deine Fotos leider nicht sehen ;-)

weitere Kommentare laden
2

Hmmm sieht komisch aus!

Ich sehe aber definitiv auch einen verlaufenen zweiten Strich!

Ich habe hier von mehreren gelesen, dass diese SST nicht so gut sein sollen! Hast Du noch einen anderen da! Dann teste doch morgen früh nochmal mit MU!

Ich drücke dir die Daumen!!!!

6

Ja, habe noch einen von facelle und einen cb digi, mit dem digi wollte ich aber noch warten, damit ich ihn nicht so verbrate sondern dann meinem Freund zeigen kann, falls er positiv bleibt... Werde morgen nochmal mit mu testen....

3

Also ich sehe da zwar auch eine verschwommene Linie, aber es ist eine zweite Linie!!! Ich denke positiv, aber vielleicht machst du am Montag noch mal einen aus der Apotheke?! Drück dir die Daumen, viel Glück ????

8

Danke :-) kann mich grad irgendwie nicht freuen, weil diesen Zyklus alles komisch ist...

Werde morgen oder Montag nochmal testen

15

Meine Tempi ist heute weiter gesunken, habe nochmal so einen One step Test gemacht... Blütenweiß :-(

12

Ich sehe deinen ES auch erst ca. an ZT 18, dann wärst du erst ca. ES+12. Vielleicht hattest du den Test zu weit eingetaucht oder wenn du drüber gepinkelt hast, die falsche Stelle getroffen, dass er so verlaufen ist.

14

Nee, ich hab extra drauf geachtet, ihn nicht zu weit einzutauchen... Mache morgen nochmal einen Test...

Der ovu war positiv an Zt 16...

13

Ich denke dein es war zt 19
Mach morgen früh nochmal einen sst

Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen