ES+10 hibbelig, fragen zur kurve

Hi ihr lieben,

Wie ihr oben seht bin ich heute ES+10 und seit Tagen ein ziehen im Unterleib und leichtes ziehen im Rücken. Hoffe das ist ein gutes Zeichen ?!
Meine Tempi ist in Schnitt immer so bei 36,5/36,6 sie ist heut in den letzten Tagen auf bis 37,3 hoch. Ist das ein gutes Zeichen ?

Wie verhält sich die Kurve ab dem es wenn man nicht schwanger ist?

1

Hi! Ich denke, obwohl ich kein Profi bin, dass die Tempi zwischen ES und NMT nicht so viel aussagt, zumindest meistens. Mens äußert sich durch einen Tempiabfall kurz vor NMT!

Ich bin ES+9 und auch sehr unruhig. Mein Busen ist riesig und tut zunehmend mehr weh, Adern scheinen durch. Bin total kaputt seid gestern, mich friert extrem und ich hab außergewöhnlich viel Durst. Ach ja, Kaffee schmeckt mir nicht :-o

Viel Glück!

2

Das hört sich doch bei dir schon alles sehr gut an.
Meine brüste spühre ich extrem wenn ich meinen es habe, jetzt ist da alles ganz normalen und es tut nichts weh.

Ich habe extreme Kreislaufprobleme in den letzten 2 Tagen und ein klein wenig übel ist mir auch zwischendurch.

Hoffebtlich deutet das nicht auf meiner Periode hin...

5

Jo das denk ich mir auch! Kann halt alles oder nichts sein. Leider heisst es warten.

weiteren Kommentar laden
3

Mir geht's wie euch, plus anhaltender Übelkeit seit Tagen. also so flau im Magen.

Hab heut früh einen sst gemacht (Bild in vk) und glaube einen strich zu sehen. Hab heut so komisch getraeumt...

4

Einen kleinen Hauch von einer Linie kann man sehen finde ich. Aber sicher bin ich mir nicht...ich will es morgen früh versuchen

6

Ich kann auch einen Strich erahnen, aber ES+10 is schon extrem früh. Ich mochte gern bis ES+16 warten. Wünsch dir alles Gute, damit das noch deutlicher wird die nächsten Tage!!!!!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen