Starke Schmerzen beim Eisprung

Hallo,
ist es bei euch auch so? ich habe seit 2 Zyklen extreme Schmerzen auf der linken Unterleibseite. vergangenen Zyklus war ich bei meiner Frauenärztin und sie sagte "der Schmerz ist wegen dem Eisprung, das geht wieder vorbei".

ja schön, aber ist das normal??? ich fühle mich richtig eingeschränkt in meinem Tagesablauf... ich kann mir nicht vorstellen, dass es immer so ist...

1

Huhu
das habe ich auch immer.
also den eisprung kann man somit nicht verpassen;-)
Lg

2

:-D so kann man es auch sehen... kann man den Schmerz irgendwie minimieren? hast du ein paar Tipps? oder Pobacken zusammen kneifen und durch?

wenn die Männer wüssten was wir durchmachen müssen... ;-)

3

Also ich kann dann kaum laufen oder stehen. Sitzen hilft immer. Auf der Arbeit nehme ich Magnesium. Habe das auch erst seit absetzten der pille und musste mich dran gewöhnen.

Lg

weitere Kommentare laden
6

Hey,

ich hatte gestern meinen ES und es war auch sehr scherzhaft. Bei mir ist es das gleiche. Schmerzen im links im UL.

War froh als ich von der Arbeit zuhause war und hab mir dann ein Kräuterkissen warm gemacht. Das tat dann echt gut :)

7

Danke! Die Hausarbeit muss heute ruhen... ich Kuschel dann lieber mit dem kräuterschweinchen ... ;-)

8

Das kenne ich zu gut es tut echt doll weh

Letzten zyklus hatte ich es auch noch aber diesen hab ich kaum noch was gemerkt weiss nicht ob es wirklich an an den frauenmanteltee liegt Dentist ich seit letzten zyklus immer zur 2 hälfte und ich konnte es auch nicht glauben aber habe weder Es schmerzen noch hatte ich kaum noch schmerzen bei der Mens werde es weiter beobachten ob es wieder reibungsloses im nahen Zyklus ist falsch ich nicht schwanger sein sollte

9

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage...

Befinde mich im 1. ÜZ und habe starke Unterleibsschmerzen auf der rechten Seite. Kann das wirklich schön mein Eisprung sein??? Laut Kalender habe ich genau in diesen Tagen meinen ES. Kann es wirklich sein das ich meinen ES (wenn er es denn ist) soooo stark spüre???

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe...

10

ja natürlich kann das dein Es sein und es wird auch so sein
jeder körper ist anderst ein paar merken es und manch anderer merkt gar nichts

aber schmerzen deuten immer auf ES hin

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen