Wann Schwangerschaftstest machen

Hallo Ihr lieben Hibbeltanten,

ich habe da mal ne frage, macht es Sinn schon um ES+10/11 nen Schwangerschaftstest zu machen oder eher nicht so????

Ich bin total ungeduldig #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter und weiß im Grunde auch nicht ob ich wirklich testen möchte, aber ich habe so nen Bauch Gefühl das es geklappt hat und möchte so gerne Gewissheit haben, ob mein Körper mich mal wieder nur verschaukelt oder ob es diesmal vielleicht wirklich geklappt hat.

Lieben Gruß
Euer schrecklich ungeduldiges Sternchen

1

Bei manchen zeigen die Tests an ES+10 schon etwas an. Aber bei anderen erst an NMT. Es ist verschieden. Normalerweise sollte man ja bis NMT warten, aber wenn dir dein Gefühl sagt dass du schwanger bist, dann teste doch einfach mal, bin gespannt :)

Viel Glück dass das Ergebnis bald das ist, welches du dir wünschst :)

LG

2

Hallo,

Ich hätte vorgestern meine Regel bekommen müssen und hab gestern getestet, weil ich so ein Gefühl hatte (ist nicht geplant) und der test war fett positiv und man sah sogar auf dem us schon die Fruchthöhle. Man kann seinen Gefühlen schon trauen und zur Not testest du halt 2mal und bist dafür nicht mehr so hibbelig.
Alles Gute
Puravida

Top Diskussionen anzeigen