Mittelschmerz - wann Eisprung ?

Hallo ihr lieben,

hatte am Mittwoch positiven Ovu Test. ZS hat auch dazu gepasst. Ich weiß nach positiven Ovu hat man noch ca 24 Stunden bis eisprung. haben Dienstag und Mittwoch Binchen gesetzt hoffe das reicht :). Nun zu meiner Frage: Habe Do Fr und heute Mittelschmerz. Wann war der Eisprung? Erste mal das ich mehrere Tage Mittelschmerz habe sonst nur immer an einem Tag kurz und ganz leicht.

Ist das normal?

1

Hallo!
Genau so ging es mir diese Woche auch :-)
Mittwoch positiver Ovu, Donnerstag früh leichte Schmerzen und am Abend sehr starke Mittelschmerzen!! Am Donnerstag Abend war mein Ovu leider nicht mehr positiv. Bin mir auch unsicher wann nun mein Eisprung war. Deshalb würde mich hier eine Antwort genauso interessieren wie dich. Schön das es Gleichgesinnte gibt :-)
Liebe Grüße

3

Schön das es anderen auch so geht :) hoffe für uns das es trotzdem diesmal gereicht hat ;) wobei ich echt sehr unsicher bin wann den nun der Eisprung war.

2

Hallo!

Ich habe jedes Monat seit Absetzen der Pille (momentan 3. ÜZ) ca. 3 Tage lang Mittelschmerzen! Diesen Monat hatte ich ab Mi bis inklusive heute Mittelschmerzen! Cb digital war gestern früh positiv, hab gestern Abend und heute früh nochmals mit einem anderen Ovu getestet: beide Male positiv, also schätze ich, habe ich heute meinen ES!

Bin aber auch für andere Erfahrungsberichte dankbar!
LG!

4

Denke der MS sagt leider nichts über den ES aus. Manche haben ihn schon vor, andere erst bei und noch mal andere nach ES. Ich persönlich habe ihn ca, ab ES bis zum NMT :-(
ich würde mich da auf die Ovus und die Tempi verlassen...

6

Ich habe das auch gelesen, das es von frau zu frau unterschiedlich ist, wann man nun den MS hat. Bin im 2 ÜZ und dieser fühlt sich eindeutig besser an als der 1 ÜZ :-) bis jetzt habe ich einen traumzyklus von 28 tagen, obwohl ich 10 jahre die pille eingenommen habe. Mal schauen wie sich das noch verändert.. Ich weiss auch nicht ob man jetzt schon danach gehen kann. Aber wenn ich von den 28 tagen ausgehe müsste mein ES donnerstag früh gewesen sein.. Kommt hin mit dem Ovu.. Somit MS danach?

7

Dann verlasse ich mich mal auf den ovu und hoffe für uns das es diesen ÜZ klappt :)

5

Ich hatte Donnerstag einen positiven ovu und gestern und heute Schmerzen im ul allerdings war heute Morgen der ovu wieder negativ. Denke auch dass man das nicht genau sagen kann und es abhängig von Frau ist... Habe gestern hier einen Bericht gelesen dass der eisprung bereits vor/ bei positivem ovu ist nach neuesten Erkenntnissen und nicht wie angenommen 24 h später...????

Top Diskussionen anzeigen