4 Stunden nicht auf Toilette für Ovu? Schafft ihr das?

Hallo zusammen! :-)

Meine Frage steht ja schon oben. Konnte diesen Monat keinen Ovu machen, da ich es einfach nicht schaffe 4 Stunden nicht auf Toilette zu gehen. Letzten Monat ging es auch nur, weil ich nach der Arbeit noch lange in der Stadt war. Mit Morgenurin soll man ja nicht testen.

Wie macht ihr das? Und zeigt er euch auch ein verlässliches Ergebnis an, wenn ihr schon früher den Test macht?

Danke schon mal für die Antworten!

Lg

1

Als bei meine ovus sind es nur 2 Stunden.

2

Hihihi mir geht's genauso. Hab's bisher auch noch keine 4 Std geschafft. Max 3.5 Std, da ich ca 2,5 l am Tag trinke. Bisher war mein Ovu nicht positiv, ob das jetzt daran lag, dass ich die 4 Std nicht geschafft habe (glaub ich aber nicht) oder einfach keinen ES hatte...
LG Engelchen

3

Ich halte auch keine 4 Stunden aus. Ich Messe immer abends nach der arbeiten. Hab dann höchsten 2 Stunden eingehalten. Und bei mir hat es trotzdem funktioniert

4

Hi,
tagsüber schaffe ich das auch nicht. Ich hab das immer mit Morgenurin gemacht und es hat auch geklappt...

5

Bei den presense Ovus von dm sind es nur zwei Stunden, bei den Clearblue digital kann man auch mit Morgenurin testen.

6

Hi

Bei mir klappt das auch nicht mit 4 std hab es bis jetzt immer morgends und abends gemacht und das hat gereicht .gestern morgen war er nur ganz leicht ,abend war er schon viel viel stärker und heute früh positiv werd später zur Sicherheit nochmal einen machen
Ich nehm die von aide aus em inet.
Also denk mal das es mit den 4 std nicht so ernst nehmen musst einfach so lang wie eben möglich :-)
Lg. sabi

Top Diskussionen anzeigen