Leichter brauner ausfluss ab Es6/7

Guten morgen....

Seit Mittwoch also ES7/6 gaaaanz leichter brauner ausfluss

Gestern mal garnicht halben Tag und heute morgen wieder minimal aber nur beim abputzen ....,

Hab auch immer wieder ab und zu leisten Schmerzen bzw wie Eierstock Schmerzen....

Kennt das jmd von euch ???

Lg Nadine

1

Hallo Nadine,

Ich hatten diesen braunen Ausfluss am tag um den es rum. Hab gelesen das es einnistungsblutungen gibt. Nach deinen Angaben kann es gut möglich. Bei mir kanns eher nicht sein. Aber vielleicht hat jemand anderes mehr Erfahrungen gemacht.

Lg und viel Glück

2

Hallo Nadine,

es könnte eine Einnistungsblutung sein zusammen mit dem Ziehen könnte es ein erstes Anzeichen sein. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Drück dir die Daumen #klee

3

Bin echt gespannt hoffe das dieser braune ausfluss jetzt mal vorbei geht :)

Top Diskussionen anzeigen