Heute nmt ZT 28. Brennen jucken seit zwei Tagen an den inneren schamlippen

Thema steht ja schon oben kennt das jemand ist nun schon den zweiten Zyklus so das ich um nmt Jucken an den inneren schamlippen hab danach ist es wieder weg ist nur für ca 4 Tagen kennt das jemand ???

1

Hmm... Vielleicht eine leichte Pilzinfektion?

2

Komisch nur zur Mens ??

3

Hmm, oder vielleicht vom rasieren oder so? Das hab ich auch manchmal... Hast du deine mens schon oder wartest du? Vielleicht ist es auch zu reichen durch Tampons?

weitere Kommentare laden
7

Ja ich???? Der Gynäkologe meinte nach dem Abstrich es sei weder ein Pilz, noch Vaginose, auch keine sonstige Entzündung. Der ph-Wert hatte sich einfach verschoben. Zu basisch! Er hat zu Milchsäure-Gel (Apotheke), oder Multi-Gyn-Gel (dm) geraten. Du kannst auch erstmal ein Joghurt-Tampon (milder Natur-Joghurt in diesen kleinen Viererpacks) verwenden. Wenn es aber nicht besser wird, ab zum Gyn. Gute Besserung! LG

8

Blödes Handy! Da war ein Smiley, keine Fragezeichen!! *grr

Top Diskussionen anzeigen