Wann Eisprung wenn Zervix flüssig?

Hallöchen #winke

Ist vielleicht eine etwas blöde Frage,aber habe im Internet verschiedene Meinungen

gelesen und hoffe hier ist jemand der mir helfen kann.
Heute ist der erste Tag an dem mein Zervix flüssiger ist (und milchig).
Heißt das,der Eisprung steht bevor oder war er heute schon ? :)

Danke & seid lieb gegrüßt. #blume

1

Unmittelbar vor dem Eisprung ist der Zervix am flüssigsten...#winke

3

Vielen Dank!! :-)

2

Huhu:-) meistens kurz danach! Bei mir ist gestern irgendwie wie ein schleimpfropf abgegangen und heut klar und spinnbar. Nur zeigt mir der Ovu irgendwie nix an#hasi letzten Zyklus war mein one step Ovu positiv und der digi negativ um dann nächsten Tag gleich auf den konstanten Smileys zu gehen#hasi letztlich am besten alle 2-3 Tage ran und #sex dann wirst du den Zeitpunkt nicht verpassen

Lg netti

4

Vielen Dank. #blume

Hatte auch überlegt ob ich mit Ovus anfangen soll aber wenn mir dann das selbe passiert wie dir..ohje das würde mich noch verrückter machen . #schwitz

Lg