dumpfes gefühl in rechter leistengegend

hallo zusammen,
laut clearplan hatte ich letzte woche freitag/samstag meinen eisprung. laut meiner fä, die mittwochs und freitags us gemacht hat, ist aufgrund der dabei festgestellten größe dess follikels auch davon auszugehen, dass es auch gesprungen ist. dies will sie aber noch mal durch eine blutuntersuchunh heute und kommenden dienstag feststellen.
nun zu meiner frage: ich habe seit gestern ein komisches, sagen wir dumpfes aber manchmal auch leicht stechendes, gefühl ungefähr am rechten eierstock (da war auch der follikel zu sehen) . was kann das sein? hatte jemand von euch das auch schon mal?

liebe grüße, engelchenundco

1

Hallo Engelchen,
ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich hab das gleiche Problem.
Seit ein paar Tagen hab ich diesen stechenden, manchmal ziehenden Schmerz...mal nur links, mal nur rechts, mal beidseitig...mal zieht es mehr, wenn ich mich nach vorne beuge - so als wäre etwas zu kurz innen drin. *gg*

Ganz eigenartig...außerdem hab ich Ausfluss, leicht gelblich und das kenne ich von mir nicht.

Ich hoffe also mit dir, auf hilfreiche Antworten. ;-)

LG Steffi

2

ich mache mal den Anfang ich glaube das du evtl. Schwanger sein könntest ich habe ebenfalls ien das gleiche und vermute das ich #schwanger bin bin seid gestern überfällig, führt ihr Tempi Basalkurven? die hilft mir nicht nur dabei wann mein Es ist sondern wennn die Mens kommt müsste die Tempi 1-2 Tage vorher sinken ist jedoch evtl eine #schwanger gegeben dann sinkt die Tempi nicht sondern bleibt konstant oder steigt so ist es bei mir der Fall. Wie ist es bei euch seid ihr schon überfällig? Seid wann`? Wann war der der#ei Sprung ab da könnt ihr die Tage zählen denn wenn eine Befruchtung statt gefunden hat bleibt die Tempi mind-19 Tage oben oder konstant. Aber wenn keine Befruchtung statt gefunden hat dann sinkt die Tempi 1-2 Tage bevor die Mens kommt.

grüssle Hexe

3

ich habe dieses Gefühl seit mehreren monaten immer mal wieder und jedesmal mache ich mir hoffnungen schwanger zu sein und immer war nichts. ich traue mich auch schon langsam nicht mehr zu meine FA denn der hält mich für bekloppt.