4-5 Tage vor Eisprung GV

Huhu,

leider konnten mein Mann und ich diese Woche nur Dienstag, also am 04.11., herzeln. Habe gerade einen OvuTest gemacht der fett positiv ist. Habe auch schon seit gestern stechen in der linken Leiste.Also hab ich heut/morgen meinen ES.Mein Mann ist auf Seminar und kommt erst am Montag zurück, meint ihr es könnte reichen (4-5Tage) oder kann ich es vergessen.#schwitz

Lieben Gruß Pearl

1

hi

kann aberchance leider nur bei so 5%

trotzdem viel glück

2

Hallo,
man sagt bei günstigen Bedingungen schaffen es Spermien bis zu 7 Tagen zu überleben.
Ich drücke dir die Daumen,dass du ein Kampfschwimmerchen dabei hast.

3

Hi,

Ich bin mit Sex 6 tage vor Es schwanger geworden. Es kann gereicht haben. Drück dir die Daumen.

Lg

5

ui das waren ja wirklich super-kampf-schwimmer. Und du hattest tatsächlich NUR an diesem Tag Sex? Das lässt mich doch hoffen

9

Unglaublich ich weiß. Kann es selber noch nicht fassen.

Ich hatte 6 und 8 Tage vor dem Es Sex.

4

Danke, irgendwie kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen, dass die es so lange in mir aushalten#schwimmer und wenn sie bis dahin noch leben sollten, ob sie dann noch genügend kraft haben das Ei zu befruchten?#kratz
Es ist wie immer, die Vernunft sagt, das kann nicht klappen aber innerlich hofft man natürlich doch noch...
#heul

6

Hallo Pearl,

die Chance besteht auf jeden Fall, wenn der Ovu heute positiv war hast du wahrscheinlich morgen deinen Eisprung. Die fruchtbaren Tage beginnen etwa 5 Tage vor dem Eisprung. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Damit wäre der Dienstag auf jeden Fall innerhalb dieser Zeit, es gibt auch Kampfschwimmer #schwimmer;-) die schaffen bis zu 7 Tagen - ich drück dir die Daumen. #klee

7

hallo thamey, danke für deine Antwort.
Habe dort meine Daten eingegeben, dort wird angegeben, dass der Eisprung erst am Sonntag ist.
War gerade eben auf der Toilette und habe Schmierblutung (bräunlich) jetzt hoffe ich natürlich umso mehr dass der ES heute schon ist/war

8

dann hätten die schwimmer nur 3 Tage durchhalten müssen, was die Chance ja erhöht. Ich weiß dass ich selbst am Tag des ES nur eine Chance von 25% habe, aber hoffen darf man ja. Bei meiner Tochter hat es damals auch im 1. Üz mit Ovus geschnaggelt

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen