2. Strich??? proMatris Frühtest

Guten Morgen Mädels,

Mein Freund und ich erkennen beide ne seeeeeehr zarte 2. Linie. Vielleicht könnt ihr mit euren geschulten Augen mal einen Blick drauf werfen :) Bild ist in der VK. Bin heute erst ES +8, wäre also noch ganz schön früh und dazu kommt, dass es sich bei den Test um einen proMatris Frühtest handelt. Denen sagt man ja auch ganz gerne mal VLs nach ;) Über ein paar Meinungen würde ich mich sehr freuen :)
Grüßle und einen schönen Start ins WE

1

Ich glaube , du musst das Foto freigeben ...

Als Profilbild kann ich das leider auch nicht vergrößern :)

2

Hab es eben auch gecheckt, sorry :D schau jetzt nochmal. Allerdings sieht man es auf dem Bild auch nicht so gut wie ich es mir erhofft habe

4

Ich würde sagen der ist positiv. Bist du sicher, dass du erst ES+8 bist?
Herzlichen Glückwunsch:-)

weiteren Kommentar laden
3

Ja, ich sehe sie auch!! Aber es ist wirklich noch sehr früh. Drück die Daumen, dass die Linie stärker wird!
Gaaaaaanz leise schonmal herzlichen Glückwunsch #huepf

5

Für ES+ 8 würde ich auch mal

ganz ganz leise
" Glückwunsch " sagen :-D

7

Huhu,

ich kann auch was erkennen ;)
aber du bist wirklich früh!
Wuerde in 2Tagen nochmal einen machen und dann vielleicht einen digitalen cb hinterher!
Hatte bei Es +15 mit promatris ebenfalls nur einen hauch von einer Linie ;) der Cb war da gleich eindeutiger im Text :)
Drueck dir die Daumen
Lg

8

Also eine VL ist das nicht. Ganz Ganz schwach aber eine zweite Linie ist zu erkennen. Der HCG Wert verdoppelt sich alle 2 Tage würde ES+ 10 und ES+12 mit den billig Tests nochmal testen und an NMT mit CB.#klee

Viel Glück und Glückwünsche gibt es später :)

9

Hallo,
ja da ist was , allerdings muss die Linie nun deutlicher werden. Meine z.b. sieht seit 3 Tagen genauso aus...

viel glück!!!!!!!!

10

Danke euch schonmal für die erste Einschätzung :) mag mich jetz noch nicht zu sehr freuen, kommt mir doch auch sehr früh vor... Aber nach VL sieht es nicht aus, oder? Habe schon ein paar mal gelesen, dass die proMatris dazu neigen...

13

Muss aber nicht. Meine zeigen immer zuverlässig nichts an, wenn ich nicht schwanger bin und Strich, als ich schwanger war ;-)
Also viel Glück, dass der Strich immer deutlicher wird. Du hälst uns sicher auf dem Laufenden.

LG #winke

11

Ich seh sie auch :-D

Viel Glück #blume

12

Ich kann es auch sehen :-)
Alles Gute <3

Top Diskussionen anzeigen