Facelle Sst falsch pos?

So ,ich habe heute Morgen,nachdem ich vor 2 Tagen mittags schon mal getestet hatte,erneut einen Facelle 25ger Streifentest gemacht..
Bilder in der vk,auch die von vor 2 Tagen...
Kann es sein das diese grundsätzlich ne 2.Linie zeigen?
Ich hatte bisher immer blütenweiße oder eben positive...aber das überfordert auch mich...
1. Test ne halbe rosa Linie und nach dem trocknen immer noch im Licht zu erkennen...
Test heute wieder leichter Strich,aber wirklich soooo schwach,jetzt wo er trocken ist aber immer noch zu sehen!
Kurzer Bericht zu meinem Zyklus..
Ich bin an Zt 42
Hatte erst ab dem 24.Zt das erste mal ungeschützt Sex( jeweils am 24./27./28./37.39.)
Ich hatte allerdings am 23. Zt Fieber bekommen und daraufhin die Grippe...
Ich selbe kenne das nicht,hatte danach (jeweils am 26./28./29./30./31./32.Zt) rosa-hellrot gefärbten Zervix,ziemlich schleimig *sorry*-allerdings nur mal zwischendurch beim abwischen,selten mal was im Slip,dann wieder klarer Schleim...also echt komisch!!!
Dann am 33.Zt am Abend bekam ich leichte Unterleibschmerzen und dachte meine Mens setzt ein,ich hatte eine Blutung,etwas dunkler,rot/braun,benutzte dann für die Nacht einen OB...am nächsten Morgen war die Blutung verschwunden,der OB nur leicht beschmiert,nicht vollgesogen,sorry nochmal für die Details....
Dann den Tag nichts,an Zt.35&36 nur noch 1,2 mal was an Schleim mit Blutschlieren gehabt,keine Schleimhaut,nichts....seitdem ist Ruhe!
Ich hab also keine Ahnung wo ich stehe,kann eine ss überhaupt bestehen? Hatte ich nen Es?
Hilfe#zitter

1

Ich kann dich beruhigen, denn alle Teste sind NICHT positiv.
Zu sehen ist NUR die VL

2

Hast du Erfarung damit? Oder woher weißt du das so genau???
Ich hatte NOCH NIE!!!! eine VL bei Facelle und wie ich schrieb waren die Linien von Anfang an da,also wieso ist eine VL von Anfang an da??? Zudem ist diese farbig,selbst von der Seite erkennbar!
Meine Frage war eher ob es schon mal vorkam das Jemand diese Linie hatte,bei 2 Tests...ich dachte eher an einen Produktionsfehler oder so...
Habe bereits 5 ss hinter mir und mit Facelle nie Probleme gehabt!

3

Also hast du dich einen Kiwu?
Aber weshalb verhütet ihr sonst?

Ich habe 7 Kinder und habe in den letzten 2 SS mit Facelle meine Erfahrungen gesammelt.
Wenn mein Test diesen Braunstich zeigte, war ich definitiv nicht schwanger.
Die positiven Facelleteste ab ES+10 waren immer deutlich rosa.

weiteren Kommentar laden
4

Das ist nicht positiv.
So sehen meine seit 20 Zyklen aus. Immer wieder. Sogar etwas mehr.

5

Auch facelle???

7

Hab ich doch gesagt ^^

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen