Umfrage...wie schwanger geworden,hibbeln und Kopf frei

An alle Mami`s...habe mich gefragt,wie ihr alle schwanger geworden seit.
Man sagt ja immer,wenn man den Kopf frei hat und gerade nicht an den KiWU denkt dann klappt es meistens....#schwanger

ABER wer von euch hat das volle Programm durch gezogen:

Tempikurve,Ovu`s,Persona,Clearblue,hibbeln, tausendmal am Tag die Tempikurve anstarren#rofl#rofl#rofl und ist trotz " verrückt machen" schwanger geworden?

Wer mag kann gerne abstimmen,würde mich freuen.

lg Wielandpfaff, die nach 10 Monaten fleißigen hibbeln im 11. ÜZ ohne Gedanken an KIWU schwanger geworden ist#verliebt

Wie schwanger geworden?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo :-)
Ich bin in der 10. Woche schwanger und bin trotz Hibbeln und Clearblue schwanger geworden.

Es war im 5. ÜZ.
Ich hatte den Clearblue Monitor und damit hat es im 1. ÜZ geklappt :-)

2

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch!!!
Aber sag mal, wie um alles in der Welt kann man nach 10 ÜZ im 11. den Kopf mal eben frei haben?
Kiwu besteht bei mir seit Sept '13. Aber seit Feb '14 pausiert und jetzt wieder im 2. Hibbelzyklus.

Std.lang auf ZB starren und permanentes Kontrollieren von Mumu und ZS. Dabei stehe ich gerade noch VOR dem ES.

Mache mich toootal verrückt, trinke Himbitee und Grapefruitsaft.

Liebe Grüße
die Hilde

3

Sollte vllt noch dazu schreiben das ich im 2. ÜZ für Kind Nr. 2 bin

Das mmit dem 1.. ÜZ war bei KInd NR.1
es wollte nicht klappen,dann sind wir umgezogen und alles ging drunter und drüber und ich bemerkte erst NMT+4 das meine Brüste schmerzten#freu
der einzigste Monat wo wir nur 1 mal nicht nach plan herzelten und ich mehr als überrascht war#verliebt

4

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich bin im 6 ÜZ und heute bei nmt+4.

Die Tests waren alle negativ und so langsam dreh ich durch :D

Hab aber diesen Zyklus keine Temp gemessen kein Kalender gar nichts gemacht. Und hoffe ja insgeheim das es geklappt hat.

lieben grus vom nervösen Puschel

5

Kann man denn nicht auch hibbeln, ohne Hilfsmittel?

So hab ichs gemacht und mach es jetzt wieder.

Ich messe nicht, ich mach keine Ovu´s, ...
Ich guck halt, wann ungefähr mein ES sein könnte, wenn ein normaler Zyklus kommt. Das wars. Deswegen hibbel ich trotzdem total, lese ständig in meinen alten SS-Büchern, lese hier, schreibe hier,....
So hats letztes Mal aber geklappt und ich bin auch für dieses 3. Mal ganz positiv gestimmt

6

Hallo Wielandpfaff,

ich bin zwar noch keine Mama, aber ich hoffe, es ist bald soweit :) Mein freund und ich wünschen uns sehnlichst ein baby :)

Wir versuchen nun mithilfe vom Zykluscomputer cyclotest baby schwanger zu werden. Mit dem Messfühler, der am Zykluscomputer angeschlossen ist, messe ich morgens direkt nach dem aufwachen meine Körpertemperatur unter der Zunge. Der Zykluscomputer zeigt einem dann an, ob man gerade hochfruchtbar, fruchtbar oder unfruchtbar ist. An den hochfruchtbaren Tagen mache ich als zusätzlich noch einen Ovu und gebe das Ergebnis in den Zykluscomputer ein. Der kann dann den Zeitpunkt vom ES noch enger eingrenzen :)

Ich hoffe, damit klappt es bei uns bald :) Ich denke übrigens auch, dass man sich nicht allzu verrückt machen sollte. Habe auch schon oft gehört, dass es dann erst recht nicht klappen will...

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!

Liebe Grüße,
Amelie

Top Diskussionen anzeigen