Tempi höher als sonst - ss?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1012997/787075

Hallo Ihr lieben,

in diesem Zyklus ist einiges anders als sonst. Ich messe seit ca. 2 Jahren meine Tempi und diese liegt immer in der Hochlage nach dem ES bei höchstens 36,85°C. In diesem
Zyklus liegt Sie aber deutlich höher als sonst.
Des Weiteren bin ich seit ES+5 täglich müde (das kenn ich von mir garnicht) und habe
einen weißlich aber eher wässrigen Ausfluss (normalerweise kommt das ja immer erst
kurz vor der Mens und dann nicht so wässrig).

Meint Ihr es könnte geklappt haben? Gibt es vll. hier auch welche, denen es genauso erging und später ss waren?

Bin erst ES+9 und es ist noch viel zu früh was zu sagen, ich weiß, aber das hibbeln ist einfach so schlimm;-)

Daher wäre ich über zahlreiche Antworten von Euch sehr dankbar :-)

Liebe Grüße
rockjenny

1

hi

sieht gut aus

aber das heißt leider nicht das ine SS vorliegt

kann auch so einfach mal höher sein

lg

Top Diskussionen anzeigen