schwanger ohne Brustziehen

Hallo, ist hier jemand schwanger ohne jegliches Brustziehen oder Übelkeit? Bin ES+11 und verliere langsam wieder die Hoffnung, da ich außer leichtes Ziehen überhaupt nichts habe.

1

Hallo :)

Ich bin nun Ende ssw 6 und weiß noch dass ich sowohl keine Anzeichen von Übelkeit und Brustziehen hatte
Auch jetzt noch kommt und geht es wie es will.

Statt dessen hatte ich Rückenschmerzen und starkes ziehen im UL bis ca NMT+5 :)
Ich denke, bei jedem sind Anzeichen anders ausgeprägt.

Liebe Grüße

Elfchen

3

Hallo,

Mir geht es genauso wie dir, hab kein Brustziehen keine dunkleren Brustwarzenhöfe...dachte schon ich bin die einzige der wo es so ergeht :/. Muss aber diesen Zyklus irgendwie mehr Pipi machen und da unten ist irgendwie was anders. Bild ich mir zumindest ein :D.

7

^_^ ich hatte mich auch schon gefragt ob ich die einzige bin wo sich "obenrum" nichts tut :D

2

Geht mir auch so... ES +8/9 und nix.... in meiner letzten SS mit FG hatte ich schon kurz nach ES tierisch Brustziehen und ganz schnell dann auch Übelkeit. Als ich mit meinem Sohn schwanger war allerdings nur brustziehen. Hatte ich aber auch immer als PS und nach der AS jetzt wohl nicht mal mehr das.... hä... #bla
Jedenfalls ist es tatsächlich so, dass es bei jedem anders ist und such wohl sogar die einzelnen Schwangerschaften in ihren Symptomen unterscheiden... also warte du auf jeden Fall mit Aufgeben noch ab.....#liebdrueck

4

Brustziehen hatte ich sonst auch als PMS! (nicht PS #rofl)

5

Hi,

ich hatte diesmal nix. Wirklich null Anzeichen.

lg

6

Hey Mädels, ich hätte am Sonntag nmt gehabt und habe positiv getestet. Bis auf ein zwicken und zwacken im ul, ständig Druck auf der blase, leicht Kreislauf beim Treppen steigen und leichte Übelkeit ab und zu, habe ich auch nicht....
Lg