Hmmmm, ohne Ovaria comp ES, mit Ovaria comp keinen ES???

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Anfang Mai die Pille abgesetzt und seit dem immer Zyklen von 26-28 Tagen, wobei mein ES immer um den 16-17 Tag war und ich immer einen ES hatte, jedoch die zweite ZH etwas kurz ist.

Ich nehme seit Absetzen der Pille Möpf auf Empfehlung des FA.

Habe auch schon zwei Monate Himbi-Tee und Frauenmanteltee Urtinktur getestet, ohne Erfolg.

Nun habe ich diesen Zyklus das erste Mal Ovaria Comp genommen, 3x5 Globuli.

Heute bin ich an ZT 16 und kein ES in Sicht. Der Ovu zeigt schon seit ZT7 keinen zweiten Strich!

Ich dachte eigentlich Ovaria comp würde den ES vorziehen, wollte dann in der zweiten Hälfte Bryophyllum nehmen um diese evtl. zu verlängern.

Kann es sein, dass man mit Ovaria comp gar keinen ES bekommt? Was bedeutet dass dann?

Bin etwas verunsichert, weil der zweite Strich auf dem Ovu noch gar nicht zu sehen ist, sonst war er schon immer 2-3 Tage vor ES sichtbar und wurde stärker.

Gruß Stephanie

1

Bei mir ist es ähnlich, hab auch eine etwas verkürzte Zyklushälfte und überlege was ich machen könnte, um sie zu verlängern. Wollte nächsten Zyklus auch mit Ovaria anfangen...deswegen würde mich das auch interessieren

2

Ich nehm das Ovaria erst den 2ten Zyklus und kann deswegen nur wenig berichten.

Im letzten Zyklus war mein ES schon an ZT10, dafür war meine 2te Zyklushälfte mit Bryo dann 17 Tage lang.

Diesen Monat bin ich jetzt an ZT12 und mein CB Ovu hatte heute und gestern nur den blinkenden Smiley und mein normaler OVu ist heute fast pos-siehe VK:-)

3

ich dachte auch, dass ich mit ovaria keinen es bekomme. im ersten zyklus hatte ich die globuli dadurchh an zt 19 abgesetzt und prompt an zt 20 war der ovu plötzlich positiv. diesen monat war es ähnlich. habe ovaria nur bis zt 15 genommen und an zt 17 war der ovu dann positiv... wieso das bei mir aber so ist, weiß ich nicht. ab dem nächsten zyklus werde ich jedenfalls ab es nur noch bryo nehmen und ovaria komplett weglassen... ;)

4

Halli Hallo... Ich habe auch diesen Zyklus mit ovaria angefangen und Hatte meinen es früher als normal! Habe ihn auch das erste mal deutlich gespürt! Trinke zusätzlich noch klapperstorchtee! Zwar hat es mir diesen Zyklus nichts gebracht da wir keine Zeit hatten bienchen zu setzen aber mal seh'n was der nächste bringt! Viel Glück!

5

Meinst du nicht auch es könnte einfach daran liegen, dass du zufiel des "guten" nimmst?

Wenn man pflanzliche mittel auf gut Glück nimmt kann das mehr schaden als nutzen, da weiß auch ein FA ohne homöopathischer Weiterbildung nicht über Wechselwirkung bescheid.

Aber wenn du Zyklen zu verplempern hast, dann Kipp rein was an frei verkäuflichen zu haben ist.

6

Also zu verplempern hat hier wohl keiner was!!!

Was heisst zuviel des Guten? Ich nehme ja nur Mönchspfeffer zusätzlich und nichts anderes.

Und ohne Grund nehme ich es auch nicht.

Mein FA hat mir das empfohlen... und dessen Frau ist Hebamme mit homöopathischer Ausbildung. Sie werden schon wissen was sie tun.

Des Weiteren habe ich bereits einen Sohn und bei ihm war es auch nicht einfach schwanger zu werden. Erst nach einer Überstimmulation mit Clomi hat es im darauffolgenden Zyklus geklappt!

Das würde ich diesmal gerne vermeiden und versuche homöopatisch nachzuhelfen.

Wenn ich hier einige lese, die Möpf, Zyklustees, Globulis, PreeSeed, Ovus, Tempi und Zykluscomputer benutzen, dass ist to much!

7

Deine Aussage stimmt aber nicht ganz, wenn du jetzt zusätzlich noch Ovaria Comp verwendest, dann wäre ja auch dieser Thread unnötig.

Nimmst du Ovaria Comp von dir aus, oder hat die FA Frau dir dazu geraten?
Man soll das nämlich nicht mit anderen homöopathischen Mitteln verwenden, die den Eisprung beeinflussen!

weiteren Kommentar laden