schwanger trotz negativem Bluttest?

Hallo Ihr Lieben :-)
Hab mich gerade neu angemeldet und suche nach Rat...ich nehme seit ca 4 Jahren keine Pille mehr etc. Wir haben nur mit Condom verhütet. Jetzt verhüte ich seit 2 Monaten garnicht mehr, da wir uns ein gemeinsames Baby wünschen. Irgendwie bin ich zzt etwas verwirrt. Ich habe am 15.10 das letzte Mal meine Erdbeerwoche gehabt. Lt Eisprungkalender hatte ich am 26.10. Meinen ES. Hatten auch in der Zeit um den ES gebastelt. ;-)...bin heute ES+9 und habe seit Tagen deutliche Anzeichen...ziehen im UL durchgehend als würd ich meine Mens kriegen...ist aber zu früh lt Kalender ab dem 12.11 habe einen aufgeblähten bauch. Fühle mich wie kurz vorm Platzen..es zwickt und zwackt mal links mal rechts. Meine Brüste sind empfindlich und gewachsen..ich könnte immer weiter essen und gehe ständig aufs Klo...habe gestern einen früh Test in der Apotheke geholt. Negativ..:-( heute morgen war ich beim FA im Ultraschall hat man ein Pünktchen gesehen. Lt FA Schwangerschaft möglich. Darauf folgte ein Bluttest...negativ :-( bilde ich mir das jetzt echt alles nur ein?? Es wär jetzt kein Drama, da wir ja noch nicht lange üben, aber trotzdem bin ich etwas enttäuscht..hat jemand Erfahrung und war schwanger trotz neg. Bluttest?

Ich Danke Euch für Eure Feedbacks und Erfahrungen!

1

Wenn du nur nach Kalender gehst, weißt du ja gar nicht, wann ES war und ob wirklich einer da war. Weil man den ganzen Monat an nichts anderes denkt, spielt einem der Körper gern auch mal was vor, so dass man Ziehen im Unterleib o.ä. besser nicht als deutliches Anzeichen werten sollte. Also entweder der Bluttest ist negativ, weil es noch viel zu früh ist, um HCG nachzuweisen oder weil du nicht schwanger bist.
Wünsch dir alles Gute!

2

Danke Dir für die schnelle Antwort ???? mir fehlt noch etwas Praxis bei der ganzen Prüferei.. :-D ich hab mich vorher nicht wirklich mit meinem ES auseinandergesetzt. Dh ich kann dir nicht sagen ob er tatsächlich an dem Tag war, den der Kalender vorgegeben hat. Ich habe gelesen, dass es auch eine gewisse ES Verschiebung gibt und es vlt doch noch geklappt hat, trotz neg Bluttest...???? ich sollte mir weniger Gedanken machen, ich weeeeeiiiß...???? wenn das nur so einfach wäre...ich soll ab 12.11 meine Mens kriegen..mal sehen was passiert..

LG

3

Auch das weißt du ja dann nicht genau. Mens Beginn ist immer 12-16 Tage nach ES.

weitere Kommentare laden
4

Ich würde auch sagen, es ist einfach noch viel zu früh!
Wenn du gestern bei es+8 daheim getestet hast, kann er ja noch nicht positiv sein.

Und auch beim Arzt ist es, glaube ich noch zu früh. Warte doch einfach ab, ob die nächste Mens kommt oder nicht

7

Ich warte ja schon.... :-) aber ich hasse es... ;-) Geduld war ja noch nie meine Stärke..aber ich denke in dieser Situation kann ich mich wohl auf den Kopf stellen..uff...

Danke Euch! <3

9

Ich würde an Deiner Stelle den FA wechseln! Wer an ES+9 schon Pünktchen sieht und sagt Schwangerschaft möglich, das wäre mir zu unseriös.
Da kann man nämlich noch gar nichts sehen, er kann höchsten ne hochaufgebaute GMSH sehen, aber mehr nicht.

Die Anzeichen können auch komplett von der Psyche kommen.

12

Hey :-) ich hab es auch gesehen...sie hat es mir gezeigt...ist mir auch ein Rätsel...total blöd, deshalb bin Ich ja so verwirrt..hab mich schon so gefreut..dann 2 std später die Ernüchterung...Bluttest negativ -.-

11

Hcg kann erst ca.ab dem achten Tag im Blut nachgewiesen werden. Wenn du nicht weißt, wann du ES hattest, kann auch alles einen Tick zu früh gewesen sein.
Warte bis Nmt und dann kannst du erneut testen. So ulta früh bringt das nichts

13

Jap..wahrscheinlich hast du recht..