Blicke nicht mehr durch und brauche bitte eure Hilfe

Hallo #winke ich lese hier schon länger mit und habe mich vor kurzem erst neu angemeldet.
Wir verhüten nicht und herzeln nach Lust und Laune nach dem Motto, wenns klappt freuen wir uns #huepf

Ich habe einen recht regelmässigen Zyklus von 26 bis 28 Tage. Bis auf sehr wenige Ausnahmen. Die letzten Zyklen lag ich bei im Schnitt 27 tagen.
Letzten Zyklus hatte ich enorme UL Schmerzen und bin daher zu einem Gyn. Auch 3 SST's waren gaanz schwach positiv. Ein BT ergab keine Schwangerschaft, jedoch wurde eine leichte Gelbkörperschwäche festgestellt. Restliche Werte entsprachen der Norm. Diesen Monat fing mein Zyklus an am 09.10.2014, allerdings habe ich sonst sehr starke Schmerzen und Blutungen, und diesmal nur fast SB mit ganz wenig hellem blut zwischendurch und verkürzter Tage (2,5 tage statt 4) Im Us sah die Ärztín eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und ein grosses Follikel kurz vorm Platzen. Sie riet mir schnell nach Hause und herzeln#verliebt#sex, da wohl der ES bevorstand, was ich auch fühlte (ich bin sehr fühlig was mein Körper anbelangt) ZV war spinnbar und durchsichtig, und Eierstock ziehen links. Das Follikel befand sich wohl auch links :) also herzelten wir diesen und den nächsten Tag#ole. Am Freitag den 24.10 erneut zur Kontrolle. Follikel war geplatzt und ich sollte Crinone vaginalgel 8% einnehmen wg meiner GKS. Heute ist ZT 28 also ES +14 (lt meinen Berechnungen) keine Mens in Sicht#zitter. Weitere Details habe ich in meiner ZB aufgeführt. SST waren negativ. Jetzt bin ich völlig verwirrt und hoffe , dass ihr mir aufgrund einer Erfahrungen etwas zu meiner Kurve sagen könnt?!#danke Ich hatte heute erneuten Temperaturanstieg, letzten Monat fiel die Temperatur bei NMT mit Mens um 0,2 Grad und am 2ten tag der Mens auf CL. Ich habe gelesen, dass crinone wohl nicht so heftig ist wie utrogest und daher nicht so starke NW hat und auch kein Temperaturanstieg sondern nur tempi oben hält. Und dass sie meisten auch ihre Mens normal bekommen trotz Einnahme? Bin mom sehr sensibel und leicht weinerlich (keine Ahnung warum #schmoll und würde bitten bitte nicht allzu scharf mit mir umzugehen, ist erst mein 3 ter Monat, wo ich messe und mich mit NFP beschäftige. Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfen #blume#winke#liebdrueck
Hier meine Kurve https://www.mynfp.de/display/view/zgumoxc9ixtd/

1

Hey,

ich würde mir das gerne durchlesen, aber so ohne Absätze ist das sehr mühsam. Sorry.

2

Oh das tut mir leid #hicks wollte mein #bla kurz ausschauen lassen :-D

Jetzt find ich nichts wo ich das editieren kann? ok dann copy & paste und neu #huepf

Hallo#winke

ich lese hier schon länger mit und habe mich vor kurzem erst neu angemeldet.

Wir verhüten nicht und herzeln nach Lust und Laune nach dem Motto, wenns klappt freuen wir uns #huepf

Ich habe einen recht regelmässigen Zyklus von 26 bis 28 Tage. Bis auf sehr wenige Ausnahmen. Die letzten Zyklen lag ich bei im Schnitt 27 tagen.

Letzten Zyklus hatte ich enorme UL Schmerzen und bin daher zu einem Gyn. Auch 3 SST's waren gaanz schwach positiv. Ein BT ergab keine Schwangerschaft, jedoch wurde eine leichte Gelbkörperschwäche festgestellt. Restliche Werte entsprachen der Norm.

Diesen Monat fing mein Zyklus an am 09.10.2014, allerdings habe ich sonst sehr starke Schmerzen und Blutungen, und diesmal nur fast SB mit ganz wenig hellem blut zwischendurch und verkürzter Tage (2,5 tage statt 4)

Im Us sah die Ärztín eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und ein grosses Follikel kurz vorm Platzen. Sie riet mir schnell nach Hause und herzeln #sex#verliebt, da wohl der ES bevorstand, was ich auch fühlte (ich bin sehr fühlig was mein Körper anbelangt) ZV war spinnbar und durchsichtig, und Eierstock ziehen links. Das Follikel befand sich wohl auch links :)

also herzelten wir diesen und den nächsten Tag #ole

Am Freitag den 24.10 erneut zur Kontrolle. Follikel war geplatzt und ich sollte Crinone vaginalgel 8% einnehmen wg meiner GKS. Heute ist ZT 28 also ES +14 (lt meinen Berechnungen) keine Mens in Sicht #zitter

Weitere Details habe ich in meiner ZB aufgeführt. SST waren negativ. Jetzt bin ich völlig verwirrt und hoffe , dass ihr mir aufgrund einer Erfahrungen etwas zu meiner Kurve sagen könnt?! #danke

Ich hatte heute erneuten Temperaturanstieg, letzten Monat fiel die Temperatur bei NMT mit Mens um 0,2 Grad und am 2ten tag der Mens auf CL. Ich habe gelesen, dass crinone wohl nicht so heftig ist wie utrogest und daher nicht so starke NW hat und auch kein Temperaturanstieg sondern nur tempi oben hält. Und dass sie meisten auch ihre Mens normal bekommen trotz Einnahme?

Bin mom sehr sensibel und leicht weinerlich (keine Ahnung warum #schmoll und würde bitten bitte nicht allzu scharf mit mir umzugehen, ist erst mein 3 ter Monat, wo ich messe und mich mit NFP beschäftige. Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfen #winke#liebdrueck#blume

https://www.mynfp.de/display/view/zgumoxc9ixtd/

Ich hoffe so ist es besser? #verliebt

3

Es ist durchaus schon öfter vorgekommen das hier welche erst weit nach NMT endlich positiv getestet haben! Viel Glück dir! Dein ZB schaut super aus!

4

Ich danke dir vielmals wumm, das macht mir Hoffnung #blume
Ich weiss zwar nicht wie ich die nächsten Tage sogar Stunden überstehen soll ohne durchzudrehen, aber iwie wird's klappen (müssen) #zitter

5

Keine weiteren Erfahrungen? Schadeee #schmoll

6

Aktueller Stand von heute
kaum mehr Mensziehen, aber ständig das Gefühl, dass ich auslaufe , so als ob meine Mens eingesetzt hätte, renne dann auf Toilette und nichts.

Tempi heute morgen weiter gestiegen auf 37,4 ?? Brustwarzen empfindlich, ziepen mal links mal rechts und UL mittig leicht, aber anders wie Mensziehen.

Abends (hatte heute morgen kein Test da) 25 er SST Presense negativ. Presense Ovu geholt deutlicher 2ter Strich.

BITTE sind denn hier keine Experten was es mit dem Tempiaufstieg und dem negativen Test auf sich haben könnte, oder Crinone Spezialisten, die auch erlebt haben dass trotz nicht Schwangerschaft Tempi so gravierend steigt? #baby#gruebel
Brauche eure Hilfe liebe Community #blume