Wie nehme ich es jetzt ein Ovaria Comp und Bryophyllum???

Habe heute das Paket erhalten.
Weis nur noch nicht wie ich beides einnehmen mus.
Bitte um Rat!

1

Hey Letizia!

Was ist denn Bryophyllum überhaupt? Ich nehme Persona, kann dir also beim Ovaria Compi nicht helfen!

LG und schönes langes WE!

Jenny

2

Also, ovaria comp von ZT 1 bis ES (ich hab 3x5 Globuli genommen) und ab ES dann Bryophyllum. Wieviel davon, weiß ich allerdings nicht, das hab ich nicht genommen...

LG Ulrike

3

Bryophyllum auch 3x5 am Tag unter der zunge zergehen lassen, eine halbe stunde davor und danach nichts essen.

5

Was ist denn Bryophyllum???

LG Jenny

6

Also Bryophyllum nehme ich auch. Dies soll dem befruchtetem Ei helfen mit der Einstung. Weiß aber selbst noch nicht ob es hilft. Da ich es erst seit diesem Monat nehme ich noch ca 4 Tage bis zum NMT zeit habe.

4

Noch ne frage was ist ovaria comp? Also was soll es bewirken. Danke wenn Du es mir kurz erklären kannst!

7

Ovaria ist ein homöopath. Mittel, das die Follikelreifung unterstützen soll.

Hat bei mir Wunder gewirkt, war schon nach dem 1. ovaria-Zyklus schwanger...

LG Ulrike

8

Hallo Ulrike. #danke

Darf das jeder einnehmen oder soltte man vorher mit dem arzt drüber sprechen?

weitere Kommentare laden