Eisprung

Hallo zusammen

Da ich einen unregelmässigen Zyklus habe,habe ich etwas Mühe der Tag vom Eisprung
herauszufinden.

Habt ihr irgendwelche Tipps? Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen & Liebe Grüsse

1

Hi ich hab heut mal mit meiner FÄ gesprochen weil ich diesen Monat nicht wusste hatte ich nun meinen ES schon oder nicht, da die ovutests nicht eindeutig waren und ihr Rat war folgender. Nicht verrückt machen (leichter gesagt als getan) und einfach ab dem 10.-16. zyklustag jeden zweiten Tag GV haben :)
VG

2

Hi,

hatte sie nicht nachgesehen, ob ein Follikel bereit zum Sprung im Eierstock sitzt? Ich war heute auch bei der FÄ zur Routineuntersuchung, da hat sie gemeint, dass ein Follikel, 18 mm groß, kurz vorm springen ist. Und Ovus sind bei mir nach wie vor negativ.

Deine FÄ hat mit Sicherheit recht, dass man sich nicht verrückt machen soll, aber ZT 10-16 ist ein bisschen kurz bemessen, wenn ich von mir ausgehe und bedenke das ich heute schon bei ZT 16 bin und das Ei erst in ein bis zwei Tagen springen soll, also an ZT 18.

Liebe Grüße
sternchen

3

Hi Sternchen,

ich hatte nur mit ihr telefoniert.
Wäre schon auch gern hin und hätte nachsehen lassen, aber ob ich schon einen Eisprung hatte (sieht man das denn?) oder der erst noch kommt...

Ehrlich, Zyklustag 16, da bin ich heute auch...
Wie war es denn die vorherigen Monate bei dir?

Liebe Grüße
Engelchen

weiteren Kommentar laden