klapperstorchtee

Hallo, ich habe mir klapperstorchtee gekauft ungefähr 2 Woche getrunken, meine Tagen sollten am 27.10 kommen ,aber bis jetzt noch nichts und Tests sind auch negativ

hat das jemand auch gehabt und was kann sein warum die tage nicht kommen obwohl immer regelmäßigen Zyklus habe

1

Hi,

Hat sich evtl. dein ES verschoben?

Ich kann leider nicht aus eigener Erfahrung sagen dass es evtl. Am Tee liegen könnte, obwohl ich ihn auch getrunken habe.

Lg

2

Bist du dann schwanger geworden durch tee?

3

Also ob es jetzt am Tee lag mag ich zu bezweifeln. :-)

Es ist aber so, dass ich in diesem Zyklus angefangen habe jeweils morgens und abends eine Tasse zu trinken und es hat diesmal geklappt. :-)

Hab aber schon von Mädels gelesen bei denen sich der ganze Zyklus auf Grund der Kräuter im Tee verschoben hat.

weitere Kommentare laden
8

Hey ich trinke den Tee auch seit diesem Zyklus. Bin bei Zt 26 und bei mir kommt kein es. Frage mich auch obs daran liegt. Wie war das bei dir? LG

9

mein Es War am 13.10 und mit Tee habe ich am 19.10 angefangen, ja und seit dem kein mens in sicht
habe nie Probleme gehabt und jeden Monat waren meine tage am 27

hab jetzt am Freitag Termin beim fa

10

Hast du mal einen Test gewagt?

weitere Kommentare laden
19

Bei mir hat sicher Eisprung durch den Zyklustee auch um 5 Tage nach hinten verschoben (Von Tag 20 auf 25). Dabei wollte ich damit eigentlich erreichen, dass er früher kommt. Habe bisher ab dem Eisprung immer nur 11 Tage bis zur Mens...

Nehme jetzt noch Mönchspfeffer und Ovari/Bryophyllum. Mal sehen, ob es damit klappt!

20

was für Tee trinkst du?
ja bei dir auf 5 Tage hat sich verschoben und bei mir 2 woche fast , kommisch

21

Zyklustee; in der ersten Hälfte den mit HImbeerblättern, Rosmarin, Beifuß etc und ab dem Eisprung den mit Brennessel, Frauenmantel und Schafgarbe.

Ich hab gleichzeitig auch noch Globuli genommen, vielleicht lag es auch an denen. Die hab ich jetzt gewechselt...