34. zyklustag ,2 Tests negativ !trotzdem schwanger ?

hallo

Ich bin jetzt seit drei Tagen überfällig ,habe am Samstag und heute einen Test gemacht beide negativ :( kann ich trotzdem schwanger sein ?

1

Willkommen im Club, ich bin schon 5 Tage überfällig.

Hab am Freitag einen Test gemacht. Negativ!
Hab einen Blähbauch, extremen Ausfluss...

Naja mal abwarten

2

Ich bin doch etwas froh das ich damit nicht alleine bin :) trotzdem doof das du auch nen negativen Test hast:( wie lange übt ihr den schon ?

4

Ich glaub es ist die Psyche... Der Kopf kann einiges im Körper anrichten. Wie zum Beispiel die Periode verschieben... :-)
Bin um ersten ÜZ :-)

weitere Kommentare laden
3

Möglich ist alles solange die mens ausbleibt.. bin jetzt auch nmt+5,keine Anzeichen fit für mens und Tests negativ.. hab prolamed(von ebay).. absoluter Müll.. mach morgen facelle 25er..
welche Tests hattest du?

5

Ich habe einmal nen billigtest und heute mit clearblue getestet :(

dieses warten finde ich total schlimm ????

7

sry aber dieser test zeigte sogar bei mir an es+ 11 nix an.

an es+ 9 ein ganz klares ergebnis mit dem presense von dm
ist auch ein 10er am 31.10 abends getestet.

ich verballer die dinger noch dann lass ich die finger von denen.

lieben gruß

weitere Kommentare laden