Eure Erfahrungen mit dem Ovulatinstest von PreSens

Hallo, ich möchte das erste mal ein Ovulatinstest ausprobieren. Hab mir vorhin einen von DM mitgenommen. Würde gerne von euch wissen, wie zuverlässig der ist.

Lg Milla

1

Hi! Ich benutze die immer. Bei mir funktionieren sie gut (gibt ja auch andere Stärken von anderen Marken). Stimmen mit den CB digital bei mir überein. Viel Erfolg beim testen! LG

2

Aaaaalso:

ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal in meinem Leben Ovus verwendet, eben auch die Pre sense:

hab an ZT 9 damit angefangen. Da war eine gaaaaanz hauchzarte Linie zu sehn. Diese ist von Tag zu Tag stärker geworden. An ZT 16 war sie mit MU dann schon ganz eindeutig da, jedoch nicht gleich stark als die Kontrolllinie. Dies ist ja angeblich bei diesen Tests Voraussetzung, damit man von einem "Positiven" Ovu sprechen kann. Ich habe trotzdem im Anschluss mit dem Clearblue digital nachgesehn, und der zeigte mir jedoch ein positives Ergebnis. Das hat auch echt mit meinen ganzen Beschwerden zusammen gepasst, der ES war ganz eindeutig in etwa 12-24 Stunden später!!!!!! Und das ist keine Einbildung gewesen! :-)

FAZIT: Deutliche Zunahme der Intensität der Linie, jedoch nicht gleich stark als Kontrollstrich. (Am Nachmittag wär er warscheinlich positiv gewesen, wird ja auch immer geraten, nicht mit MU zu testen)

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG und viel Glück#klee

3

Sorry aber was genau ist MU? Bin mit den Abkürzungen noch nicht so vertraut.

4

Morgenurin :-)

weitere Kommentare laden