ES+10 empfindliche Brustwarzen plötzlich weg?

Wem geht es noch so? Hatte die ganze Zeit Anzeichen, zwicken hier und da und vorallem schmerzende Brustwarzen.Seit heute wie geblasen? LG

1

Hallo Jassman,

bei mir ist es genauso, seit ES+10 alles weg, keinerlei Zwicken und Zwacken keine empfindlichen Brustwarzen, bin jetzt ES+12 und es ist auch nichts wieder gekommen.

Da ich sonst auch nicht viel PMS habe denke ich es hat auch diesmal nicht geklappt.

Sollte der #drache bis Do nicht eintreten, teste ich am Fr. bin dann ES+16.

Drück Dir ganz doll die Daumen. #pro #pro #pro #pro #pro #klee #klee #klee #klee #klee

LG
Laney :-)

2

Hallo Du,
hatte vor kurzem auch einen Zyklus, indem mich meine Brüste bald wahnsinnig gemacht haben, weil sie von ES+5 - ES+10 gebrannt haben wie verrückt. Urplötzlich hörte es auf und kam nicht wieder.
Bei mir kam dann auch pünktlich die Mens.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir anders läuft #klee

Liebe Grüße,
kopf.chaos

3

Bei mir war das in den letzten Zyklus auch so, dass nur ca eine Woche nach ES die Brustwarzen schmerzten, danach plötzlich nix mehr. Das könnte ev mit dem Progesteron Spiegel in der 2. ZH zu tun haben, der fällt ja auch nach 10-12 tagen wieder ab.
Aber auch bei einer SS fällt der Pegel zuerst etwas, bevor er dann ordentlich steigt.

Einfach noch 4 Tage durchhalten. Bin auch es+10 und am hibbeln :)

Drück dir ganz fest die Daumen!

4

Echt jetzt? Der Progesteronspiegel fällt und steigt dann wieder? Hatte gestern Es+11 fast keine Schmerzen in den Brüsten mehr. Dachte schon die Mens kommt. Aber heute sind sie wieder voll da. D.h. gross heiss und schmerzend schon beim aufstehen. Meint Ihr ich könnte mir ein Bisschen Hoffnung machen???

Biiiiiitte biiiitteee.... nur die Hoffnung wär ja schon schön...

Lg euer Entchen

5

Danke euch:) Das hibbeln ist echt nervig, will es endlich wissen...Habt ihr sonst noch Symptome? ZS? Pickel ect.? Denk ja langsam echt, ich bilde mir alles ein...