Kaum ZS diesen Zyklus- Wer kennt das?

Hallo liebe ZS-Erfahrene,

seither hatte ich immer wunderbar erkennbaren ZS, von trocken über cremig bis zu eiklar und spinnbar war immer alles dabei. Und nun in diesem Zyklus fällt es selbst mir als NFP-Erfahrene echt schwer ihn zu deuten, weil es plötzlich ganz ganz wenig ist. Wenn ich den ZS nicht am MuMu direkt entnommen (beinahe schon "abgekratzt") hätte, dann hätte ich ihn nicht zu Gesicht bekommen. Seither musste ich immer Slipeinlagen tragen, so viel war es.....

Kennt das jemand? Ich trinke auch seit 3-4 Monaten fleißig Himbi- & Frauenmanteltee, könnte das damit zusammen hängen? ( Ich glaub zwar nicht, bin aber gespannt auf eure Erfahrungen)

Zum Schluß noch meine Kurve für Neugierige ( Wie ihr seht sind wir fleißig am Basteln)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1051340/786185?1415019563

Liebe Grüße

Independent #winke

1

Irgend wie kommt es mir bekannt vor ich hatte immer die letzten Monate immer deutlich zs so wie es sein sollte und auch immer starke mittel schmerzen um den Es letzten Monat hatte ich mit frauenmanteltee begonnen

Und jetzt hab ich wenig zs bis zu fast keine zs es War ein tag lang ganz wenig spinbar es zs gewesen und nun so gut wie gar nichts mehr Alles wie weg Geblasen

Schmerzen weg zs weg

Bin es so gar nicht gewöhnt ich vermute wirklich das es mit den frauenmanteltee zusammen hengt

Jetzt hab ich etwas Angst das mir das nicht weiter hilft um ne Befruchtung hinzugekommen

Beinchen sitzen alle gut bei mir es müsste gewesen sein aber bin mir sehr unsicher

3

Huhu #winke

Wenn wir schon keine Antwort darauf finden, so sind wir wenigstens nicht alleine mit diesem Phänomen #rofl
Interessant dass du auch einen Zusammenhang mit dem Tee vermutest, ich werde das mal beobachten, vllt las ich im nächsten Zyklus mal einen Tee weg, ich vermute nämlich dass der Himbitee bei mir eh nix bringt, hingegen mit Frauenmanteltee hab ich es geschafft meine zweite ZH um 3 Tage zu verlängern #verliebt

Kannst mich ja auf dem laufenden halten ob es trotz des wenigen ZS geklappt hat ;)#blume

5

Mir wurde gesagt das durch den frauenmanteltee die schmerzen gelindert werden kann Hm wollte eigentlich erreichen das meine Mens schmerzen weniger werden hat anscheinend auch geklappt hatte nur 1 Tag schmerzen dann War alles wie weg Geblasen aber das ich mein Es auch nicht gemerkt habe wollte ich eigentlich ja nicht könnte mir da immer sicher sein das er ist jetzt muss ich mich auf tempi und ovus verlassen

Ich denke kann wirklich nur mitdenken Tee zusammen hegen
Zs könnte ich nicht wirklich deuten da bei mir nach Sex wenig zs vorhanden ist wird Warsch3inlich durch das sperma sein

Hatten um denn es jeden Tag deswegen schwer für mich

Klar kann dich auf den laufend halten kannst ja f Angebot schicken dann können wir Kontakt halten

2

Kurve sieht gut aus.
Die Frage mit dem ZS interessiert mich auch, da es mir ähnlich geht.

Ich habe allerdings das Gefühl, auch wenn das jetzt blöd klingt, dass es an dem ganzen Herzeln liegt ;-) seit dem Kiwu ist das bei uns wirklich extrem gestiegen von 2x im Monat 10x letzten Monat.Und seitdem ist auch kein ZS mehr da.

4

Also mit den Bienchen war ich schon immer fleißig... vielleicht hätte ich Imkerin werden sollen #rofl #rofl #rofl Kann mir also nicht vorstellen dass es daran liegt... aber auch da kann es ja bei jeder Frau unterschiedlich sein.
Ich drück dir ganz feste die Daumen dass es trotzdem klappt!! #blume