ovaria comp bei zu kurzer 1. zh?

hallo mädels,
meine Frage steht ja schon oben...was meint ihr, kann ich ovaria comp auch nehmen, wenn meine erste Zh zu kurz ist? mein Eisprung ist zwischen Zt 8-10...

Danke für die Hilfe!

LG Lindaline

1

hi

das doch nicht schlimm#kratz

die 1 Zyklushäfte ist nicht zu kurz
das egal wie lang die ist.

lg

2

Nein Ovaria comp. verlängert nicht die erste Hälfte und ich schließe mich an es ist egal wie lang oder kurz die erste Hälfte ist.

http://kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html

3

Hi lindaline,
sei doch froh, so hast Du mehr Hibbelchancen pro Jahr #rofl
Ovaria könnte kontraproduktiv sein, denn es regt die Eierstöcke noch mehr an.....

#winke

4

naja, meine Befürchtung ist, dass das Ei in dieser Zeit nicht ausreichend reifen kann...immerhin starten wir Mittwoch in den 13. üz, ohne, dass irgendwas jemals passiert wäre. Das SG meines Mannes war ganz okay.

Fühl mich einfach hilflos :'(

6

hi

das ei reift nicht erst ab ZT 1 sonder immer.

das was groß genugn ist springt

mna wird mit ES an ZT 8 genauso schwanger wie an ZT 14

mein sohn entstand ZT 9
habe immer ES da

was wurde bei dir schon untersucht?
Hormome?
eleiter?

weitere Kommentare laden
5

Kann schon sein, dass sich dadurch der ES nach hinten verschiebt!!
Ab da wo ich ovaria comp genommen habe, war das bei mir der Fall, was ich aber eigentlich gar nicht wollte...!

Also ich denke wenn du´s nimmst, wird sich dein ES zumindest nicht weiter nach vorne verschieben! ;-)

LG #winke