Mit Monsterzyklus und zu viel Testosteron schwanger!'

Hallo an alle, :-)
im 8 ÜZ mit einigen Zyklen ohne ES, habe ich vorhin positiv getestet. Meine Zyklen lagen so bei 50-65 Tagen. Sollte ab nächsten ÜZ mit der Pille anfangen um das Testosteron runter zu fahren um dann evtl. mit Clomi zu starten. Ich kann es nicht fassen, aber Wunder gibt es immer wieder!

Drücke euch allen ganz feste die Daumen!!! ????

1

Wie geil ist das denn - die Natur sucht sich ihren Weg!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! #ole

#winke, tatzel

2

Danke :-) ich hoffe es bleibt auch. Hab auch noch ne SD Unterfunktion. War wirklich ein schwieriger Weg, und ich hätte niemals damit gerechnet! Bin noch ganz neben der Spur :-D

3

Haha, kenne ich......was für eine tolle Überraschung! #schein
Meine FÄ wollte mir Hormone verschreiben, weil meine GSH bei der Vorsorge an ES+10 nur 3,8 mm hoch war....eine Woche später positiv gestestet, und jetzt 21.SSW #rofl

So kann es gehen - ich freue mich mit Dir!! #winke

weiteren Kommentar laden
5

Glückwunsch. Wann hast du denn positiv getestet? Wünsch dir alles alles gute.#herzlich

6

Danke #sonne
Hatte eigentlich gar nicht vor zu testen, da ich überhaupt
keine Ahnung hatte, wo ich im Zyklus stehe. Aber meine Brust tut so verdammt weh, dass ich dachte, irgendwas ist anders :-D
Und dann hab ich gegen 17 Uhr einen Test gemacht. Mein Freund war erst mal geschockt, weil wir überhaupt nicht damit gerechnet hatten #verliebt

7

Herzlichen Glückwunsch!! Sowas gibt mir jetzt auch Hoffnung, habe selbst Monsterzyklen, also dasselbe Problem. Lg