ab wann Brustspannen/pms?

Hallo miteinander

Allgemeine Umfrage... Ab wann spührt ihr in eurem Zyklus eure Brüste? Es oder später und bis wann?

Euer gespanntes Entchen :-)

1

Hey ???? also bei mir fängt es eigentlich immer ab es an. Hab dann auch bis zum Ende des Zyklus fast ne Körbchengröße mehr durch Wassereinlagerungen ????

2

Hi. Hmmm... ich dachte bei mir so ab es+4 dieses Mal. Hab aber seit heutmorgen die App und siehe da.... der es wäre dann ganze 4 Tage später gewesen. Also auch perfekt ab "neuem" Es. Erklärt auch wieso der Test am Freitag negativ war und ich trotzdem noch keine Tage hab.

Meine Brüste sind sehr warm und ja bis zu ner Grösse grösser. Tun auch sehr weh zb treppensteigen oder so. Verschwindet aber alles mit den Tagen dann. Bei dir auch?

5

ja, ist bei mir genauso... manchmal verschwinden die symptome auch schon ein, zwei tage davor. ist echt nervig. diesen monat ist es besonders fies :/

3

Spätestens 1 Tag nach ES... so weiß ich immer, dass er stattgefunden hat...:-) Vorher merk ich bei den Brüsten gar nix!

4

Genauso geht es mir auch :-)