Temperaturabsacker ES+11 aufgeben ?

hey Mädels hoffe ihr könnt mir helfen hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1052127/785240?cb=1414904540&cur_date=2014-11-02

Meint ihr die Tempi steigt wieder oder war es das für diesen Monat :-(

1

Guten Morgen :)

Hoffnung aufgeben sollte man erst wenn die mens da ist... aber ich war gestern in der gleichen Situation wie du und ich hatte auch gehofft dass die tempi nochmal steigt aber sie ist heute bei es + 12 leider schon unter die CL gefallen

Ich drück dir die Daumen ;)

2

Ich würde nicht aufgeben. Bei mir ist die Temperatur 1-2 Tage NMT abgesackt und trotzdem hat es geklappt. Bei dir könnte es auch ein Absacker wegen der Einnistung sein.
Meine Glückskurve ist in meiner VK.

3

Oh man deine Kurve hat mir echt Mut gemacht :-)

Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft :-)