Erfahrungen Vibrationstraining?

Hallo ihr Lieben,

ich trainiere seit kurzem mit Power Plate. Jetzt habe ich leichte Blutungen bekommen. :( Hat jemand Erfahrungen damit? Liebe Grüße

1

Ich glaube durch so Vibrationszeugs hab ich mein erstes Sternchen (8. ssw) verloren... Ist nicht bestätigt, nur mein Gefühl...:-(

Aber wenn man nicht schwanger ist, dürfte das normalerweise keine Auswirkungen haben! Lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

2

Oh, das tut mir leid. :(
Also ich will ja bei eintretender SS da gar nicht mehr drauf - macht auch mein Trainer nicht. Aber komisch ist das schon. :( Hattest du denn sonst positive Erfahrungen mit dem Training selbst? Ich drücke dir für dein Wunschbaby die Daumen :)

3

Tja, das war meine allererste ss, da wusste ich so gut wie gar nichts, was geht und was nicht... Seitdem halte ich mich eigentlich generell von so Geräten fern, das hat mich wohl irgendwie geschädigt.. #gruebel

Aber einmal hab ich Power Plate wieder ausprobiert, aber das ging mir so in den Kopf, das war nix für mich...

Vielen Dank, das wünsch ich dir auch! #herzlich

weiteren Kommentar laden