komische Geräusche im unterleib es+9

Hallo ich hab ne frage
Ich bin es +9
Und spüre seid gestern Doller unterleib ziehen
Und picken
Und seid heute morgen spüre ich so komische Geräusche wie blubbern so ähnlich wie wenn der Bauch blubbert und knurt
hättet
Ihr ne Ahnung was das sein soll bzw was es zu bedeuten hat
Würde mich über eure antworten wirklich sehr freuen Danke. ..
Mfg ..

1

sorry muss grad lachen#sorry
aber ich denk du hast einfach eine magen-darm Störung.

2

Ist aber im unterleib hmm ok trotzdem danke für deine Antwort

4

ich habe auch grad unterleibsziehen, aber durchfall. der darm geht bis in Unterleib. wens zudem noch blubbert könnte es gut sein, dass der darm grad extrem zu tun hat. wenns dann noch piekst.

3

Also, die 1mm kleine Eizelle, die sich vielleicht (! Chancen max. bei 25%) gerade einen Parkplatz in Deiner Gebärmutter sucht, ist es jedenfalls nicht.

Soviel ist sicher. ;-)

#klee

5

Also ich hoffe ja ich habe nicht recht.. aber in meinen bisherigen üz's hatte ich IMMER das Gefühl da tut sich was.. bin sehr feinfühlig.. und immer war es die mens :/
Lenk dich ab und achte nicht auf vermeintliche Anzeichen.. man macht sich nur verrückt :/ drück dir trotzdem die Daumen :)

6

Ja du hast recht es geht mir genau so:(
Danke...trotzdem. .:)

7

Huuhuu :)

Das hört sich für mich auch schwer nach dem darm an :) vll hast du ganz viel luft im darm...dann blubberts und kann auch ordentlich weh tun :(

Liebe grüße :)

8

Vielen dank für die Antwort. .
Ok bin dann etwas beruhigt ich dachte mir villeicht könnte das ein Anzeichen sein das die Mens kommen würde

Mfg

9

Drück dir die däumchen dass sie sich nicht ankündigt :)

Schönen abend :)

weitere Kommentare laden