schwanger bei 1x sex

Mich würde mal interessieren wieviele von euch nur 1x Sex hatten um den ES herum und trotzdem schwanger wurden?
Man sagt ja alle 2 Tage Sex zu haben ist besser als jeden Tag beim ES, aber dann hat man ja auch nur höchstens 2-3x Sex an der fruchtbaren Tagen denn mehr geht sich ja dann nicht aus.
Wäre interessant wie hoch die chancen sind denn viele von euch werden sicher jeden Tag der fruchtbaren Tage ausnutzen oder?

1

bei meiner 1.SS war das so.;-)
bei der 2.SS war es 1xganz am Anfang und einmal am Ende und gestern der Schock: Zwillis!#verliebt

6

Hallo Kaffeeelse!

?lichen Glückwunsch!

Naja ich steigere mich schon etwas rein daher denke ich auch nicht das es gereicht haben kann.
Das sind ja mal positive Nachrichten!

Wünsch dir alles Gute und eine schöne SS!

2

Hi jenigler
Ich berichte mal von meiner persönlichen Erfahrung
Immer wenn ich schwanger werden wollte, hatten wir ab zeiten perioden tag, alle zwei tage sex (der erste grund für den häufigen sex, war natürlich die chance zu erhöhen das immer ausreichend sperma vorhanden ist.Der andere grund war, durch regelmäßigen sex, ist das sperma nachweislich von besserer Qualität) Ich wurde immer schwanger, leider habe ich schon 6 fg gehabt!
Dennoch bin ich überzeugt davon, dass es sinn macht öfter als nur um den ES herum sex zu haben
Lg romina

7

Hallo Romina!

Ich denke auch das öfters Sex eher dazu führt schwanger zu werden. Hatten letzten Zyklus nur 1x Sex am 1Tag der fruchtbaren Tage und da hats leider nicht gereicht.
Mal schauen!

3

Wir hatten einen Tag vor dem errechneten Eisprung GV.

Und das war es für den Monat.

Jetzt bin ich in der 10. Woche schwanger. Hätte es aber selbst nicht geglaubt. Davor hatten wir auch mindestens 2-3 GV an den fruchtbaren Tagen und da hat es nie geklappt.

8

Hallo Zuckerpuppe!

?lichen Glückwunsch!

Ich bin schon sooooo gespannt und muss leider bis 12.11. noch warten bis der NMT ist.
Hab aber eher ein schlechtes Gefühl da doch viel Sperma (auch am nächsten Tag) raus gelaufen ist. Ich weiß das sagt nichts aus aber irgendwie muss ein Wunder passieren dass das gereicht haben soll, denke ich.
ich wünsch dir alles gute und eine schöne SS!

4

Hallo jenigler2805,

klar reicht einmal zum richtigen Zeitpunkt #sex um schwanger zu werden. Die Theorie nur alle 2 Tage GV zu haben gilt wohl als überholt. Man hat zwar weniger Sperma bei täglichen GV dafür ist wohl die Qualität besser, weil frischer ;-) Da die fruchtbaren Tage ca. 5 Tage vor dem Eisprung beginnen. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Würde ich dann beginnen und täglich ein Bienchen #schwimmer setzen. Wenn du mit Ovus testest ist der Tag an dem du zum ersten Mal positiv getestet hast, also der Tag vor dem Eisprung, der beste Zeitpunkt ist. Die Chance sind da bei 25%. #klee Drück dir die Daumen.

9

Hallo Savola!

Ich glaub wenn man weiß jetzt muss man Sex haben sonst ist es vorbei ist es sicher schwieriger gleich bei 1x schwanger zu werden als wenn man ungeplant schwanger wird. :-)
Die Zeit bis zum NMT ist jetzt hart und soooooo lange. :-(
Danke fürs Daumendrücken!

Dir auch viel Glück und alles gute!

5

Mein 2. Sohn ist mit 1x Sex in dem gesamten Zyklus entstanden #winke

10

Hallo Blackfallenengel!

Ich hätte jetzt nicht mit soviel positiven antworten gerechnet.
War diese SS geplant oder ist es einfach passiert?

Ich denke es ist sicher auch kopfsache und umso mehr man sich das wünscht und reinsteigert umso weniger wirds passieren und ich mach mir schon ziemlich viel kopf darüber!

13

Es ist passiert .... völlig ungeplant und auch zu dem Zeitpunkt ungewollt , denn zwei Tage später habe ich die (Fern)beziehung beendet , weil er nebenbei noch eine andere hatte.

#winke

11

Hallo, bei mir war es so bin jetzt 5+6 heute :-)
Mein ovu war am 1.10 positiv laut meiner Frauenärztin und dem sst war mein es erst am 5.10 geherzelt haben wir nur am 1.10 weil 3 Leute in dieser Woche gestorben sind :-(
Meine Tante an krebs 64, meine freundin an krebs 34 mit 2 kleine Kinder und von meiner Cousine das Kind mit 4 Tage :-( war eine schlimme Woche. Hab nie damit gerechnet das es überhaupt klappt bei so viel Trauer und Stress!

LG

12

Hallo Tinchen!

Wow, das tud mir echt leid, mein aufrichtiges Beileid!

Gerade dann wann man wahrscheinlich am wenigsten damit rechnet wird man positiv überrascht.
Naja jetzt denk ich mir wieder es wird schon alles seinen Grund haben warum es nicht so sein soll wie man sich das wünscht oder erhofft.
Alles liebe und gute wünsch ich dir und eine schöne Schwangerschaft!